@OddThomas Ich bin der Meinung, dass das nicht gut zusammenpasst, wenn hier wo noch nie Fremde waren, so ganz fremde Menschen herumlaufen. Da passt nichts, aber auch gar nichts zusammen. Meine Freundin ist mit einem Syrer verheiratet und das nicht glücklich. Eine andere Freundin mit einem Iraner, mittlerweile geschieden. Die Leute hier tun sich ja schon schwer mit zugezogenen Deutschen. Es passt einfach nicht, was will man denn da machen?
In Zürich z.B. da ist es mit den Juden so, dass es da auch ein eigenes Viertel gibt, wo die für sich leben. Am Abend wird das mit der Schranke geschlossen, da hat kein Schweizer was drin zu suchen. Und umgekehrt. Jeder für sich So wird das sein.
Da bestätige ich Aldaris Meinung. Das zeigt eigentlich nur, wie kaputt unsere Welt ist ,dass solche künstlichen Lebensformen bestehen. Es wird keine Miteinander geben, nur bestenfalls ein friedliches Nebeneinander (Politik dar friedlichen Koexistenz, war es nicht von Gorbatschow, der das formulierte)
@Nerok Na, du hast ja ne Fäkaliensprache drauf. Blöd sind Araber nicht, das hast du gesagt. Trotzdem zahle ich hier in dem Staat Steuern und davon habe ich das Recht, dass meine Kinder Sportunterricht haben, den ich sehr wichtig finde und zwar nicht schon am Morgen im Freien. Wenn ich vom Staat keine Steuern mehr vom Lohn abgezogen bekomme, so wie das in der Schweiz der Fall ist, würde ich einen Teil abziehen wegen nicht erbrachter Dienstleistung.