Bin ich Asexuell?
21.02.2015 um 15:55Yotokonyx schrieb:der nicht weiß wie man richtig fickt.Also bitte, so schwer ist das nicht. Können ja sogar die dümmsten Leute.
Yotokonyx schrieb:der nicht weiß wie man richtig fickt.Also bitte, so schwer ist das nicht. Können ja sogar die dümmsten Leute.
Ja ich masturbiere ungefähr 3-5 mal die Woche.@xulas
Hurley schrieb:Es gibt so viel das ich verpasst habe. So viel wo ich nicht mitreden kann wenn es eben um dieses Thema geht. Meine besten Jahre habe ich verschwendet und die Zeit kann man nicht zurückdrehen. Was bleibt einem?Was hast Du denn verpasst?
Yotokonyx schrieb:Als Frau findet man eigentlich immer einen, der einen ran nimmt.Das "Problem" ist nur, dass man als Frau, die etwas auf sich hält, eben nicht gleich jeden ran lässt.
Kältezeit schrieb:Das "Problem" ist nur, dass man als Frau, die etwas auf sich hält, eben nicht gleich jeden ran lässt.Das ist ja dann doch irgendwo verständlich ;)
Kältezeit schrieb:Ich glaub ja, dass Männer da eine niedrigere Frustrations-Schwelle besitzen - kann mich aber auch täuschen.Wenn sie abgewiesen wurden, oder wenn sich Nichts ergeben hat? Verstehe ich gerade Nicht, sorry.
Flaky schrieb:Dachte im ersten Moment du meinst, sie würden schneller eine ranlassen, wenn der Mann angemacht werden würde, in einer vergleichbaren Situation :)Ja, so war das auch gemeint!
Kältezeit schrieb:Ja, so war das auch gemeint!Ohh, Okay.
knopper schrieb:...richtig es ist leider wie mit allem, und auch wenn sich das jetzt evt. abwertend anhört, was gut ist ist schnell weg...und dem Fall schon vergeben.Würdest Du sagen dass zum Beispiel Du dann nicht gut bist? Weil Du ja auch noch nicht vergeben bist? Oder gilt das wieder nur für Frauen?
Ich bin ein "fast" normaler Junger MannIch bin neu in diesem Forum, und grad über diesen Thread gestolpert... und sage:
Du fühlst dich ja nur deshalb bisserl 'jenseits' - weil du dich ständig mit dem StatusQuo vergleichstErst einmal herzlich Willkommen :) Ja, da stimme ich dir zu, es wird immer mehr erwartet, dass jeder schon früh Sex haben sollte, sonst gehört man nicht dazu. Ich finde diese Entwicklung mehr als erschreckend... Erst letzte Woche kam heraus, dass sich Mädchen an französischen Schulen prostituieren, um cool zu sein und etwas Taschengeld dazu zu verdienen o.O