xulas
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
xulas schrieb:Weil das Potential hätte ich dazu auf jeden Fall.Das hört man als Frau öfters...
Ferraristo schrieb:Warum sollte er schwul sein, er sagt doch, er steht auf FrauenUnd warum sollte er asexuell sein, wenn er "auf Frauen steht"?
xulas schrieb:und hatte auch schon öfters die Gelegenheit mit Frauen Sex zu haben, aber irgendwie hatte ich kein Interesse an der Frau und habe es dann doch nicht gemacht.Du hast Angst zu versagen, deshalb redest du dir selber ein, das du keine Interesse hast.
xulas schrieb:Ja ich masturbiere ungefähr 3-5 mal die Woche.Das ist total ungesund und hinterlässt Folgeschäden ^^
xulas schrieb:Ich wollte einfach nur nicht mit einer Frau schlafen, die für mich nichts anziehendes an sich hat =)Wenn man mal sieht, was da draußen so alles herumläuft, da haben viele Frauen nichts Anziehendes an sich. Insofern verstehe ich dich gut.
hawaii schrieb:Pass aber auf, dass du der Erstbesten nicht gleich ein Kind verpasst!Ganz wichtig. Muss man nämlich wieder zahlen. Ausser einem wirds nicht gesagt.
xulas schrieb:ich werds versuchen .. aber ich muss sie mir vermutlich schön trinken..😂😂