@gewitterhexle gewitterhexle schrieb:Mal ehrlich: redet man mit anderen darüber? Also ich nicht und meine Freundinnen auch nicht. Es ist mir piepegal wer, ob und wie oft jemand Sex hat.
Ist das ein Männerding?
Glaube nicht das dieses Thema nur in Männerrunden aufkommt.
Aber ja, darüber wird gesprochen, sogar ziemlich häufig
:)@so.what so.what schrieb:Wow. Was für ein beschissenes Umfeld. Wer mich nicht ernst nimmt, nur weil ich nicht ficke, wer er oder sie das für richtig hält, kann sich auch ganz dezent aus dem Staub machen :). Was soll ich mit solchen Leuten zutun haben?
Das wird alles total überbewertet. Wie lächerlich ist es bitte andere Menschen daran zu messen, ob und wie oft und mit wem sie Sex haben?!
Denke das legt sich auch mit dem "Alter" etwas, aber ist noch ist das ein aktuelles Thema und wird quasi fast immer irgendwie in einer Form angesprochen.
Wer sich dann selber ins Abseits stellt, weil er eben Nichts mitzureden hat, ist halt dann auffällig. Daher lieber Lügen.
Gibt halt auch noch andere Momente, in denen das Thema uninteressant ist.
Naja den ganzen Bekanntenkreis loszuwerden, weil es bei einem Thema nicht mehr passt?
@deja-vu. deja-vu. schrieb:Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob er sein Leben für andere lebt oder für sich. Ob man sich lebenslang verbiegt, nur um nicht der Freak zu sein, oder ob man Selbstbewusstsein aufbaut und so lebt wie man möchte.
Mir ist ein authentischer Freak lieber als ein künstlich angepasster 0815 Mensch.
Nun sollten wir aber mal abwarten was der TE dazu sagt.:-) @xulas
Inwiefern lebt man sein Leben für Andere, wenn man das Thema verschweigt, oder zumindest versucht es zu unterbinden indem man lügt?
Sehe das eher als kleine Notlüge, um den Stress zu vermeiden, immer und überall sich rechtfertigen zu müssen.
Solange das "Warten" freiwillig geschieht, werde ich Nichts mehr dazu sagen und die unqualifizierten Kommentare abstellen :P
Jap, aber ansonsten mal abwarten... ohh er hat getippt.
@xulas Klingt doch gut, wenn du dir jetzt etwas sicherer geworden bist.
xulas schrieb:Ausserdem haben hier manche auch begriffen, wie es ist wenn im Umfeld quasi etwas verlangt wird, worauf man keine Lust hat. Mir hat heute sogar ein Freund gesagt ich solle einfach in den Puff gehen aber darauf hab ich aaaabsolut keine Lust :D
Den Stress und die Kohle kannst dir in deinem Fall ja wirklich schenken, was den Puff-Besuch angeht, bei sowas lass dir einfach keinen Stress machen.
Auf jeden Fall viel Glück.