Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?
131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
2014, Disziplin, Reflektion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
1x zitiertmelden
01.01.2015 um 00:28@Bauli
Original anzeigen (2,3 MB)
Bauli schrieb:was der eine Angst hat.Qutasch , das ist eine Taffe die , und ich schmeiss doch meine Freundin nich aus nem Fenster
Original anzeigen (2,3 MB)
01.01.2015 um 00:36Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?
01.01.2015 um 00:40Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?
01.01.2015 um 00:41@Heijopei
Dir auch und ein erfolgreiches neues Jahr. Sieht niedlich aus, der Kleine und pennt wahrscheinlich.
Dem geht es gut, der hat keine Sorgen.
Das vergangene Jahr war sehr schlecht. Zwei Todesfälle und noch einige andere negative Sachen. Im Rückblick habe ich hier auch nicht gut geschrieben. So emotionslos und negativ. Es war einfach alles zum Heulen.
Dir auch und ein erfolgreiches neues Jahr. Sieht niedlich aus, der Kleine und pennt wahrscheinlich.
Dem geht es gut, der hat keine Sorgen.
Das vergangene Jahr war sehr schlecht. Zwei Todesfälle und noch einige andere negative Sachen. Im Rückblick habe ich hier auch nicht gut geschrieben. So emotionslos und negativ. Es war einfach alles zum Heulen.
01.01.2015 um 00:43@Bauli
Ich wills mal so sagen, der saturn stand für viele beschissen, das geht ende 2015 ganz wech...;-)
Da ging es vielen mistig, mein jahr war voller hindernisse und vieles, was keinen bestand mehr hatte, durfte nun auch gehen.
Ich wills mal so sagen, der saturn stand für viele beschissen, das geht ende 2015 ganz wech...;-)
Da ging es vielen mistig, mein jahr war voller hindernisse und vieles, was keinen bestand mehr hatte, durfte nun auch gehen.
01.01.2015 um 00:45Frohes neues euch allen. :)
01.01.2015 um 00:46@Bauli
Bauli schrieb:Das vergangene Jahr war sehr schlecht. Zwei Todesfälle und noch einige andere negative Sachen. Im Rückblick habe ich hier auch nicht gut geschrieben. So emotionslos und negativ. Es war einfach alles zum Heulen.Es gibt immer beschissene Phasen im leben , das ist nunmal so und lässt sich nicht ändern man muss das beste draus machen.
01.01.2015 um 00:46@Gentian
Ich habe immer über Horoskope gelacht und zum Zeitvertreib lese ich sie auch hin und wieder. Aber was das Wesentliche betraf war ich baff. Ich habe es erst später gelesen, wegen der Trauer. Die hat sogar das Datum gesagt und es stimmte, auch die nachfolgenden Wochen. Ich bin durch Zufall auf sie gestoßen. Aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Ich habe immer über Horoskope gelacht und zum Zeitvertreib lese ich sie auch hin und wieder. Aber was das Wesentliche betraf war ich baff. Ich habe es erst später gelesen, wegen der Trauer. Die hat sogar das Datum gesagt und es stimmte, auch die nachfolgenden Wochen. Ich bin durch Zufall auf sie gestoßen. Aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
01.01.2015 um 00:47@Bauli
Muss man ja auch nicht, wens interessiert, der studierts halt für sich, kann ein schönes hobby sein, mehr nicht...;-)
Muss man ja auch nicht, wens interessiert, der studierts halt für sich, kann ein schönes hobby sein, mehr nicht...;-)
01.01.2015 um 00:47Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?
01.01.2015 um 00:50Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?
01.01.2015 um 00:51@Bauli
Und das meine ich ernst.
Bauli schrieb:Die hat sogar das Datum gesagt und es stimmte, auch die nachfolgenden Wochen. Ich bin durch Zufall auf sie gestoßen. Aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben.Lass dich nicht bequatschen , das ist mein Ratschlag für dich :)
Und das meine ich ernst.
01.01.2015 um 00:52Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?
01.01.2015 um 00:52@Heijopei
Ich habe doch geschrieben, nur aus Zeitvertreib. Ich weiss, davon kann man abhängig werden und mit der Zeit eine Erwartungshaltung entwickeln.
Ich habe doch geschrieben, nur aus Zeitvertreib. Ich weiss, davon kann man abhängig werden und mit der Zeit eine Erwartungshaltung entwickeln.
melden
01.01.2015 um 00:54So - jetzt aber gute Nacht. Bin müde.