Rückblick auf 2014! Gutes Jahr oder schlechtes Jahr?
31.12.2014 um 11:06kammerjäger schrieb:Welche Vorsätze habt ihr euch für 2014 vorgenommen und habt ihr euch daran gehalten? (Hand aufs Herz ;) ) + bedeutet ja, - ist gleich nein und T bedeutet TeilweiseDas mit den Vorsätzen habe ich mir schon lange abgeschminkt, von daher konnte ich mich an keine halten und keine brechen :D
kammerjäger schrieb:Was war euer schönstes Erlebnis 2014?Das schönste Erlebnis gab es nicht, aber es gab viele schöne kleine Momente in diesem Jahr, an die ich einfach gerne zurückdenke
kammerjäger schrieb:Was war euer schlimmtes Erlebnis 2014?Etwas wirklich schlimmes gab es dieses Jahr auch nicht, für mich. Es sind einige Menschen verstorben die mir nicht sehr nahe gestanden haben, die ich aber gut genug gekannt habe um sehr traurig zu sein über deren Tod.
kammerjäger schrieb:Was war der schlimmste Fehler den ihr 2014 begangen habt?Mich bei meinem Umzug/ Renovierung auf andere verlassen zu haben und meinen Willen nicht Konsequent durchgesetzt zu haben
kammerjäger schrieb:Habt ihr 2014 eine selbstlose gute Tat vollbracht?Zählt anderen beim Umzug helfen? :D
Rückblickend war es ein wirklich gutes Jahr für mich! Es gab einige Dinge die mich viel Kraft gekostet haben wie der Umzug und Neuanfang in einer neuen Stadt, die Lauferei und das hin und her mit dem Geld von der DRV aber das war letztendlich alles nicht so schlimm.
Ich hatte einen positiven Start im Beruflichen Training, ein tolles Praktikum, bin zu meinem Liebsten gezogen und hatte einen absolut guten Start in die Umschulung mit super Zensuren und tollen Leuten die mich gleich gut in ihrer Mitte aufgenommen haben.
Im laufe des Jahres habe ich weiter Aufgebaut und physisch und psychisch wieder viel Kraft dazu gewonnen
Alles in allem kann ich sagen, so darf es weiter gehen :D