Gewalt
30.11.2014 um 20:55@illik
Ich würde die überhaupt nicht auf die Straße lassen. Krawall schon vorprogrammiert. Sympatie, Null.
Die meisten Menschen, können mit dehnen doch sowieso nichts anfangen und gehen allen nur noch tierisch auf den Senkel. Von mir aus können die sich gerne gegenseitig die Gosche einhauen und Ruhe ist im Karton. Spart Steuergelder, die für sinnvolle Projekte dringend gebraucht werden.
illik schrieb:Den Schutz solcher Auswüchse einer Demokratie, muss der Steuerzahler ja gezwungenermaßen bezahlen. Es den Rechten und Linken zu überlassen für Sicherheitskräfte zu sorgen...na, Danke.
Ich meinte eher die Art von Demonstration.
Nazis gedenken Dresden opfern. Linke halten dagegen. Da muss zwingend die Polizei aufmarschieren.
Sollen jetzt die gewaltbereiten demonstranten beiderseits dafür zahlen oder der steuerzahler?
Ich würde die überhaupt nicht auf die Straße lassen. Krawall schon vorprogrammiert. Sympatie, Null.
Die meisten Menschen, können mit dehnen doch sowieso nichts anfangen und gehen allen nur noch tierisch auf den Senkel. Von mir aus können die sich gerne gegenseitig die Gosche einhauen und Ruhe ist im Karton. Spart Steuergelder, die für sinnvolle Projekte dringend gebraucht werden.