Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
30.11.2014 um 09:32dunkelbunt schrieb:Also entweder geht es um Zivilcourage oder eben nicht. Dabei riskiert man immer Leib und und evtl. sogar Leben.Blödsinn!
dunkelbunt schrieb:Könnte auch möglicherweise wieder anders sein, wenn es um einen Deutschen ginge, der sich heldenhaft gegen eine Gruppe Asylanten gestellt hätte. Dann wäre der Friedensnobelpreis nicht genug. ;)Ach, hier geht es darum dass sie eine Türkin war? Na wenn das so ist...
Dumm nur dass der Angeklagte Serbe ist. ;)
Wenn du dich mit dieser Aussage allerdings um ein anderes Thema mit mir unterhalten möchtest dann treffen wir uns am besten woanders. :)
RoseHunter schrieb:Es soll zeigen, dass wir sie nicht vergessen werden.Ich kenne sie nicht, habe sie nicht gekannt und werde sie nicht mehr kennenlernen. Warum sollte ich also an sie denken? Wenn das Thema in einem Jahr wieder angesprochen wird, werde ich wissen dass es da jemanden gab der sein leben dabei verlor. Wer das war, werde ich googeln müssen.
Von daher stimmt deine Aussage:
RoseHunter schrieb:Leider ist aber inzwischen die kurzfristige Empörung ein sehr selbstreferentielles Spektakel geworden und die arme Frau wird in drei Wochen vergessen sein.Und genau das wird bei den meisten so sein. nämlich bei denen die diese Frau nicht kannten.
Denkst du an Jonny K?