Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:25
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Klar, jemand, der Zivilcourage zeigt und dem danach aufgelauert wird, der ist jetzt der Depp.
Mann sollte sich das vorher überlegen , ob man mit den Konsequenzen leben kann.

Sie hat zwar mutig , aber dumm gehandelt .
und das hat sie mit dem Leben bezahlt .

Ich hoffe nur das ihre nachahmer da geschickter vorgehen , bevor es noch mehr tote gibt.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:28
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aber um eine Tussie die sich eingemischt hat und wissentlich in kauf genommen hat das sie dabei draufgehen kann , dessen sollte man sich nämlich immer bewusst sein wenn man sowas macht , soll ich trauern?
Ich zolle ihr den Respekt der ihr gebührt , das wars.

also weiter in der Tagesordnung.
Du zollst ihr Respekt ? Jep, man lies es förmlich raus... Ich habe selten so menschenverachtende Worte über ein Opfer gelesen, wie die oben genannten. Man man man...

Im übrigen sind das zwei Paar Schuhe. Nur weil "kein Hahn" wegen mißbrauchter Kinder kräht, was ja so auch nicht stimmt, soll man im Fall von Tugçe schweigen oder schnell wieder zur Tagesordnung übergehen ? Ist damit den Kindern geholfen ? Man kann es sich auch sehr einfach machen.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:31
@Heijopei

Aha.
Dir ist schon klar, daß dieser Frau aufgelauert wurde?
Und selbst wenn es nicht so gewesen wäre, dann hätte sie mit den "Konsequenzen" leben müssen, den Mädels geholfen zu haben?
Unfassbar, mehr fällt einem dazu nicht ein...
Einfach nur ekelhaft!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:35
Wenn drei Kerle zwei Weibern aufem Klo nachschleichen, sollte man erkennen, dass es da um etwas "privates" geht. Das die Mädchen sich bisher nicht gemeldet haben, bestätigt das.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:35
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Du zollst ihr Respekt ?
Jep
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich habe selten so menschenverachtende Worte über ein Opfer gelesen, wie die oben genannten. Man man man...
Mach mal halblang , bevor sie zum Opfer wurde war sie in einer Täterrolle die sie nicht aufrecht erhalten konnte was ich sehr bedauerlich finde .
Sie hat sich bewusst in etwas eingemischt was sie eigentlich nichts angeht , Respekt .
sie hat die Konsequenzen unterschätzt oder gar nicht erst bedacht die sowas mitsichbringen kann , und das ist naiv oder auch dumm.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:36
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Nur weil "kein Hahn" wegen mißbrauchter Kinder kräht, was ja so auch nicht stimmt, soll man im Fall von Tugçe schweigen oder schnell wieder zur Tagesordnung übergehen ? Ist damit den Kindern geholfen ? Man kann es sich auch sehr einfach machen.
Eigentlich warte ich jetzt nur noch darauf, dass jemand „Jeden Tag sterben Menschen” hier in den Thread haut..


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:37
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:aber um eine Tussie die sich eingemischt hat und wissentlich in kauf genommen hat das sie dabei draufgehen kann , dessen sollte man sich nämlich immer bewusst sein wenn man sowas macht , soll ich trauern?
Ich zolle ihr den Respekt der ihr gebührt , das wars.

also weiter in der Tagesordnung.
Moah! Ist mir schlecht!

Kann @Photographer73 und @Mao1974 nur beipflichten. Es ist wirklich menschenverachtend und ekelhaft!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:38
@Heijopei

Wie bitte, sie war in einer "Täterrolle"?
Sonst geht's Dir noch gut?


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:41
@Interested
@Mao1974
@Photographer73
ok , ich verstehe euren Standpunkt
ich sehe das halt so wie ich es sehe , punkt.

Kein Grund sich auf ein Bashen einzulassen und den Thread zu shreddern.
Belassen wir es einfach dabei , alles andere macht keinen sinn.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:43
@Heijopei

Die Tussi hat also wissentlich in Kauf genommen, dass ihr jemand draußen auflauert und auf sie einprügelt, weil sie anderen Frauen zur Hilfe kam? Und sie war damit in einer Täterrolle?

Opferumkehr?

Wie Du es siehst, ist Fremdschämen pur. PUNKT!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:43
Ich bin fassungslos wie heijopei eine junge mutige Frau zur Täterin stempelt. Sie hat das besessen was viele nicht mal mehr vom Wort her kennen, nämlich Zivilcourage. Sie hat 2 jungen Dingern beigestanden die von 3! jungen Männern belästigt wurde. Und nein sie musste nicht damit rechnen dass ihr ein hirnloser 18-jähriger Rotzlöffel auflauert weil er um seine nicht vorhandene Ehre fürchtet. Oder weil er in den Augen seiner Begleiter ein Looser ist der sich von einer jungen Frau die Schneid abkaufen lässt.

Wenn ich schon lese dass eine junge Frau als Tusse betitelt wird die sich eingemischt hat obwohl es sie nicht betroffen hat.

@Heijopei
Ich hoffe nur für alle jungen Mädels dieser Welt dass du nicht in der Nähe bist sollten sie belästigt werden. Denn dann müssten sie noch fürchten von dir verspottet zu werden.

Echt ich kann gar nicht soviel Essen wie ich kotzen möchte. Menschenverachtend ist noch milde ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:46
@hexenlady
Zitat von hexenladyhexenlady schrieb:Ich hoffe nur für alle jungen Mädels dieser Welt dass du nicht in der Nähe bist sollten sie belästigt werden. Denn dann müssten sie noch fürchten von dir verspottet zu werden.
du weisst schon das du blödsinn laberst ?

Bleibt doch mal sachlich bitte.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:46
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Mach mal halblang , bevor sie zum Opfer wurde war sie in einer Täterrolle die sie nicht aufrecht erhalten konnte was ich sehr bedauerlich finde .
Wie bitte, sie war in einer Täterrolle ?? Langsam fehlen mir echt die Worte, das wird ja immer besser. Dein Standpunkt ist Deine Sache, aber davon zu sprechen, daß Du ihr angeblich RESPEKT zollst und dann mit solchen Aussagen anrückst (Tussie, dumm, hat sich eingemischt, obwohl es sie nichts anging, Täterrolle) ist echt das Letzte !!


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:50
@Heijjopei
Den Blödsinn schreibst ganz allein du. Keine Ahnung wo man dich ausgelassen hat aber sich so über eine zu Tode geprügelte Frau zu äußern ist unterste Schublade.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:51
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:Wie bitte, sie war in einer Täterrolle ??
Wenn man sich einmischt wird man automatisch zu einem Täter .

Täter meine ich natürlich nicht in kriminalistischen sinne , sondern mehr .....


OK , ich sehe es ein .... ist blöd rübergekommen .... mir fehlt grade das passende Wort ?
Kann mir da jemand auf die sprünge helfen?


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:52
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Täter meine ich natürlich nicht in kriminalistischen sinne , sondern mehr .....
Sie war zu keinem Zeitpunkt in der Rolle eines Aggressors!
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:du weisst schon das du blödsinn laberst ?

Bleibt doch mal sachlich bitte.
Du bist der King der Unsachlichkeit.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:53
@Heijopei

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß Dir noch irgendwie auf die Sprünge zu helfen ist...


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:54
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Wenn man sich einmischt wird man automatisch zu einem Täter .
Also wenn Frauen, Kinder etc. von irgendwelchen asozialen Hugos bedrängt werden bitte immer schön wegschauen und weitergehen, sonst wird man zum Täter? Komische Auffassung.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:56
@Eierschmatz
Zitat von EierschmatzEierschmatz schrieb:Also wenn Frauen, Kinder etc. von irgendwelchen asozialen Hugos bedrängt werden bitte immer schön wegschauen und weitergehen, sonst wird man zum Täter? Komische Auffassung.
Natürlich nicht , der Begriff "Täter" ist unpassend das sehe ein , und ich bin mir sicher es gibt ein anderes wort dafür , mir fällts nur grad nicht ein ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 15:59
nun ja, nach den Berichten ist der Täter nicht irgendwo aus einem Gebüsch gesprungen und hat losgeprügelt. Auf dem Überwachungsvideo soll zu sehen sein, wie er nach einem Dialog auf die Gruppe losgehen wollte und erst zurückgehalten wurde. Die Täter-Gruppe saß bereits wieder im Auto als der Typ losstürmte und sie umschlug. Spricht eigentlich dafür, dass sie ihn verbal provoziert hat.
Mutige Aktion von ihr. Dennoch nicht sehr klug. Die bedrängten Mädchen waren in Sicherheit. Wäre sie etwas klüger gewesen, hätte sie sich auf eine weitere Auseinandersetzung nicht eingelassen.
Das soll nicht heißen, dass ich die Aktion vom Täter runterspiele. Meinetwegen sollen sie ihm am nächsten Baum aufhängen. Ist mir egal. So Subjekte braucht niemand.

Einen Heldentod war die ganze Aktion sicherlich nicht wert...


2x zitiertmelden