Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
21.04.2015 um 23:56Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
21.04.2015 um 23:57@BryanSheford
Ein Fremder der das Thema diese Threads ignoriert und mir vorhält eine langweilige Diskussion zu führen...interessant.
Sei ehrlich. Du wolltest keinen Respekt zollen sondern nur deinen "Senf" dazu geben und bist nun leicht überfordert. D
Und Respekt zolle ich nicht in einem
Forum sondern zb. Vor Ort.
Ein Fremder der das Thema diese Threads ignoriert und mir vorhält eine langweilige Diskussion zu führen...interessant.
Sei ehrlich. Du wolltest keinen Respekt zollen sondern nur deinen "Senf" dazu geben und bist nun leicht überfordert. D
Und Respekt zolle ich nicht in einem
Forum sondern zb. Vor Ort.
22.04.2015 um 00:00Gute_Luise schrieb:Wäre schön gewesen, wenn ich es hätte tun können :(Möchtest erzählen oder sind wir schon OT?
22.04.2015 um 00:01Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
22.04.2015 um 00:01@Agnodike
Ach komm schon. Jeder hat wenigstens das Recht auf eine ehrliche Antwort oder?!
Doch das was du gerade machst ist nicht gerade fair.
Ach komm schon. Jeder hat wenigstens das Recht auf eine ehrliche Antwort oder?!
Doch das was du gerade machst ist nicht gerade fair.
22.04.2015 um 00:03Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
22.04.2015 um 00:05Fair? *lach*
22.04.2015 um 00:09@Agnodike
Sinngemäß wolltest du mir wohl sagen, das ich in ein Land mit Todesstrafe gehen soll, hast dich aber merkwürdig ausgedrückt.
Ich sehe die Todesstrafe sehr kritisch, weil immer wieder Unschuldige hingerichtet werden. Aber ist es besser 10 Jahre seines Lebens zu verlieren?
Was hältst du denn als Strafe für Mord für gerechtfertigt?
Übrigens läuft es wohl auf Körperverletzung mit Todesfolge hinaus. Ist zwar auch Mord, aber was ist schon ein Menschenleben wert?
Sinngemäß wolltest du mir wohl sagen, das ich in ein Land mit Todesstrafe gehen soll, hast dich aber merkwürdig ausgedrückt.
Ich sehe die Todesstrafe sehr kritisch, weil immer wieder Unschuldige hingerichtet werden. Aber ist es besser 10 Jahre seines Lebens zu verlieren?
Was hältst du denn als Strafe für Mord für gerechtfertigt?
Übrigens läuft es wohl auf Körperverletzung mit Todesfolge hinaus. Ist zwar auch Mord, aber was ist schon ein Menschenleben wert?
22.04.2015 um 00:11Ich stelle fest das deine Argumentation zumindest momentan nicht weiter reicht als der geistige Horizont einer knieenden Ameise.Dann gib mir mehr. :D
Schade eigentlich.
22.04.2015 um 00:13Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
22.04.2015 um 00:15Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu
22.04.2015 um 00:21@BryanSheford @Andromeda_N7
Vielleicht habt ihr beide heut Abend einfach ein bisschen zu viel Wein getrunken :)
Wir warten am besten einfach mal ab, was sich aus dem Prozess um die Vorkomnisse des Todes von Tugce ergibt.
Vielleicht habt ihr beide heut Abend einfach ein bisschen zu viel Wein getrunken :)
Wir warten am besten einfach mal ab, was sich aus dem Prozess um die Vorkomnisse des Todes von Tugce ergibt.