@AllesforscherAllesforscher schrieb:Die Frau war aus Gelnhausen, frage mich sowieso, was die nachts in Offenbach zu suchen hatte.
Sie war mit Freundinnen zuvor in einem Club feiern, eine der Mädels hatte Geburtstag
Auf dem Weg nach Hause nach Gelnhausen wollten sie noch schnell was essen gehen, und der McDonalds in Offenbach liegt auf dem Weg
Ich komme ganz aus der Nähe und war selber ein paar mal in diesem McDonalds
aber ich weiß natürlich, was du meinst
@moricmoric schrieb:Ja... aber wer rechnet schon mit so einem brutalen Vorgehen?
Ganz ehrlich? wenn ein Typ, der vorher 2 Mädchen belästigt hat, den ich diesbezüglich aufhalte, später so wild rum gestikuliert und ganz offensichtlich aggressiv ist und höchstwahrscheinlich mich direkt anpöbelt, dann riecht man doch 10 Meter gegen den Wind, dass er auf mehr hinaus ist als nur Diskussion. Gerade als Frau. Du musst bedenken dass sein Kumpel ihn die ganze Zeit zurückhielt, allein daran erkennt man doch schon seine große Wut. Dafür muss man kein Hellseher sein bzw. den Kerl kennen.
Ich glaube dass der Umstand, dass sie mit anderen Leuten unterwegs war und zudem auf dem Parkplatz viele Leute waren, sie in Sicherheit gewogen haben.