@pokpok Wenn du halt grundsätzliche Sachen diskutieren willst, mach dir einen Termin beim CDU Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises in dem du lebst. Oder bei dem Landtagsabgeordneten oder bei einem anderen CDU/CSU, meinetwegen auch bei einem FDP Politiker.
Das Thema Islam in Deutschland hat seinen Anfang mit der Politik der CDU/CSU/FDP gemacht und wird auch sein Ende darin finden. Die Herren der CDU/CSU/FDP haben mit der Gastarbeiterzuwanderung gewusst oder zumindest geahnt, dass sie Muslime ins Land holen. Spätestens Kohl hätte durch neuerdings entstehende Problemlagen die Reißleine ziehen müssen. Also in Form konsequenter Integrationspolitik. Oder Steuerung der Zuwanderung nach effektiveren Kriterien.
Du suchst Verantwortung oder "Schuld" bei den angeblich "links-grün-Versifften"?
Und das sollen jetzt alle die sein hier im Thread, die nicht deiner Meinung sind?
Du kannst die in D geborenen Kinder muslimischer Einwanderer nicht aus dem Land werfen. Sie sind keine Einwanderer und so auch nicht zu behandeln.
Ich verstehe insgesamt auch immernoch nicht so ganz, auf was du eigentlich konkret hinaus willst. Geht es dir um Aufklärung? Geht es um Richtigstellung? Das kommt halt bei manchen, nicht allen, Beiträgen bei dir so rüber, als magst du einfach Muslime generell nicht. Oder Schwarze generell nicht. Das ist wohl Teil (d)einer Meinung, falls das so sein sollte. Eigentlich kein Problem, aber öffentlich ist das halt schwer nachzuvollziehen, was dann die Diskussionsgrundlage sein soll "Ausländer raus", "Muslime raus aus D"?
Seitenlange Beiträge über afrikanische Drogendealer in einem Thread zur Misshandlung von Asylanten, hier wieder seitenlange Beiträge, aber ich kann grade nicht nachvollziehen zu was. Ich hab deine Beiträge hier im Thread nochmal durchgekuckt, aber ich verstehe einfach nicht, auf was du hinaus willst.