@Heijopei Heijopei schrieb: Und genau solche Hetzerpropaganda meine ich,
Du redest wirr. Wo habe ich gehetzt? Zitat?
Heijopei schrieb: die einzigen die anderen etwas aufzwingen wollen sind die Christen die mit ihren kreuzen durch die lande ziehen und meinen andere Missionieren zu müssen.
Das ist seit dem 17. Jahrhundert Geschichte. Schon mal davon gehört, dass das Christentum durch Bonaparte zwangsäkularisiert wurde und anschließend der Humanismus und die Aufklärung stattfanden?
Heijopei schrieb: Der Krieg wurde den moslems doch aufgezwungen , nämlich dadurch dass das christentum eine Invasive Religion ist und wo sie auftaucht herscht über kurz oder lang mord und totschlag.
Welcher Krieg wurde den Moslems aufgezwungen? Wo führen Christen einen Glaubenskrieg?
Islamisten hingegen führen sowohl gegen Christen Kriege, aber auch gegen Juden, Buddhisten, gegen eigentlich jegliche Religion.
Wann gab es das letzte Mal religös motivierte Anschläge der Christen auf Andersgläubige?
Muslime verüben solche Anschläge derzeit täglich und weltweit.
Heijopei schrieb: die Völker des des orients haben lange vor uns die welt bereist und sie Studiert , ohne alles in Krieg und verderben Enden zu lassen.
Du willst also jetzt ernsthaft behaupten, der Islam habe sich friedlich ausgebreitet?
:D Wie kam es dann, dass Mohamed sich selbst als Feldherr sah?
Ganz ehrlich, wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man sich nicht mit Menschen anlegen, die sich geschichtlich auskennen.
;) Da kann man sich nur lächerlich machen.
:)