Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
14.11.2014 um 17:17Und wo auf der Welt sprengt sich ein Christ in die Luft, nachdem er "Gott ist grösser" ruft? Und auf welche Passage kann sich ein christlicher Pfarrer berufen, wenn er Kinder missbraucht ?
Doors schrieb:Nun beruft sich die Christenheit ja nicht ausschliesslich auf das NT. Zumindest nicht die katholische Fraktion.Stimmt.
"Denn die heilige Mutter Kirche hält aufgrund apostolischen Glaubens die Bücher sowohl des Alten wie des Neuen Testamentes in ihrer Ganzheit mit allen ihren Teilen für heilig und kanonisch, weil sie, auf Eingebung des Heiligen Geistes geschrieben, Gott zum Urheber [Autor] haben und als solche der Kirche übergeben sind" (Katechismus der Römisch-Katholischen Kirche, Nr. 105).http://www.theologe.de/altes_testament.htm
"Das Alte Testament bereitet das Neue vor, während dieses das Alte vollendet. Beide erhellen einander; beide sind wahres Wort Gottes" (Katechismus der Römisch-Katholischen Kirche, Nr. 140).
Doors schrieb:das Kleingedruckte mit den Ausschlussklauseln und Ausnahmeregelungen stand: Du sollst nicht töten, ausser:...und es folgen tausend Ausnahmen.
s.c.d. schrieb:An alle Islamgegner: Seid ihr gegen den Islam als ganzes oder nur gegen extreme Strömungen wie IS?Ich bin gegen jede Religion, die mir vorschreibt wie ich zu leben habe. Selbstverständlich zählt der Islam auch dazu.
Schinkenwurst schrieb:Und wo auf der Welt sprengt sich ein Christ in die Luft, nachdem er "Gott ist grösser" ruft? Und auf welche Passage kann sich ein christlicher Pfarrer berufen, wenn er Kinder missbraucht ?auf das hier:
31,15-18): "Warum habt ihr alle Frauen leben lassen? (...) So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
Schinkenwurst schrieb:Und auf welche Passage kann sich ein christlicher Pfarrer berufen, wenn er Kinder missbraucht ?Buch der Richter (Kapitel 19, Vers 24) „Siehe, ich habe eine Tochter, noch eine Jungfrau, und mein Gast hat eine Nebenfrau, die will ich euch herausbringen. Die möget ihr zuschanden machen und tut mit ihnen, was euch gefällt (...)“
trance3008 schrieb:Nicht mehr lang und der nächste Religiot, der Dieter Nuhr unter Hetzvorwürfen anzeigt, bekommt Recht.Die Kebekus wurde übrigends auch von christen angezeigt. Aber das ist ja was gaaanz anderes :trollking:
In ihrem Koalitionsvertrag betont die Große Koalition so eindeutig wie kein Regierungsbündnis in Deutschland zuvor, dass sie der Gewalt gegen und der Bedrängnis von Christen entgegentreten wird. Die Religionsfreiheit ist ein Menschenrecht, für das Deutschland entschieden eintritt. Die CDU/CSU-Bundestagsfraktion wird auch in den nächsten Jahren die Frage der Christenverfolgung auch in Veranstaltungen immer wieder thematisieren."Also wo ist das problem? Es kommt keine religiöse gruppe wirklich zu kurz.
Schon warnt der Dalai Lama, dass auch Buddhisten töten können. "Eigentlich ist das Töten von Menschen im Namen unserer Religion undenkbar. Aber jetzt lassen sich sogar Buddhisten dazu verleiten", gestand das exilierte Oberhaupt der Tibeter vergangene Woche bei der Vergabe eines Friedenspreises in Maryland ein. Bis in den US-amerikanischen Bundesstaat hatten den berühmtesten Buddhisten der Welt die Nachrichten von seinen mordenden Glaubensgenossen in Myanmar verfolgt. Sie tragen dieselben Mönchskutten wie er. Aber ihre Mission sind Verfolgung und Mord an Muslimen. 70.000 Vertriebene lagerten dieser Tage schutzlos am Indischen Ozean, während ein tropischer Wirbelsturm aufzog. Die Vereinten Nationen prophezeiten eine "humanitäre Katastrophe".Überall auf der Welt werden leute wegen ihrer religion getötet. Das ist keine frage des islam.