Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
06.12.2014 um 13:48CrvenaZvezda schrieb:Das Traurige ist ja, dass die grössten Hetzer gegen den Westen HIER im Westen ja Konvertierte sind....Und das ist das grösste Problem auch meiner Meinung nach...
CrvenaZvezda schrieb:Das Traurige ist ja, dass die grössten Hetzer gegen den Westen HIER im Westen ja Konvertierte sind....Und das ist das grösste Problem auch meiner Meinung nach...
Als religiöser insbesonderen al moslem ist die verwendung des Gehirnes streng Verboten! Es könnte nähmlich jemand feststellen das alles blos humbuck ist...Prompt habe ich eine Waffe zur Hand: Die Eselsbrücke aus meiner Grundschulzeit:
Tankster schrieb:Spannend was da steht: Gottes Gebote einzuhalten ist für uns in erster Linie wichtiger als gesellschaftliche Harmonie mit irgendwelchen Gruppierungen einer Gesellschaft.Finde nirgends. wo das da stehen soll.
Wenn das nicht eine klare ansage ist...
Zum Beispiel ist eine dieser gefährlichen Fragen: Was ist der Sinn des Lebens? Zum Beispiel ist eine dieser gefährlichen Fragen: Was ist der Sinn des Lebens?Die metaphysischen Fragen dürften nicht das Problem sein, im Gegenteil sie zeichnen einen reflektierten und intelligenten Menschen aus. Man weiß, dass es darauf eine Reihe von Antworten geben kann, ohne zu wissen, welche die richtige ist und kann sich so gegen Dogmatismus und Rattenfängerei immunisieren.
Kaum hast du eine Antwort gefunden, hast du einen Sprenggürtel um den Bauch. Das ist so ziemlich das mieseste was dir passieren kann. Das ist in etwa mit einer Payback-Karte von der Aral-Tankstelle vergleichbar.
lilit schrieb:Finde nirgends. wo das da stehen soll.http://www.alrahman.de/schweinefleischverbot-bis-wohin/
Was hat den gesellschaftliche Harmonie mit Schweinefleisch zu tun?
Wenn ich bei Lammessen eingeladen bin und Lamm nicht mag, esse ich halt rundum was es gibt! Tut der Harmonie keinen Abbruch.
Dasselbe mit Fisch, Pferd, allg. Fleisch, ob aus religiösen oder gesundheitlichen oder ökologischen Gründen.
CrvenaZvezda schrieb:Es geht nicht um die "bösen Ausländer" (Ich bin selber erst seit nicht allzu langer Zeit in der Schweiz), es geht viel mehr um die extreme ISLAMISTISCHE Bewegung, welche sich strikt dagegen weigert, westliche "Standards" anzunehmen. Und das gibts in der Schweiz wie in Deutschland, Frankreich, Italien, Schweden, Spanien, Balkan...IZRS ist ein lächerliches Splittergrüppchen, sobald sie bisschen in Vergessenheit geraten kommt wieder Aktion wie letzthin das Filmchen.