Schluss mit der Hetze gegen den ISLAM!
13.11.2014 um 21:42Alano schrieb:Vertrau mir und @kofiDer war gut und sollte in die Geschichte der
Alano schrieb:dass du nur Mist und Lügen erzählst.eingehen
Alano schrieb:Vertrau mir und @kofiDer war gut und sollte in die Geschichte der
Alano schrieb:dass du nur Mist und Lügen erzählst.eingehen
Juvenile schrieb:und keine blöden Fragen gestellt werden.ja, dann mach, wie du willst. Schade.
Cherymoya schrieb:könnte man sich zusammenschließen und eine Gemeine aus Toleranz und Akzeptanz gründen.,ja, könnte man. Aber die Leute wollen immer nur gegeneinander stänkern. Vorallem, wenn etwas fremd erscheint. Mann muss auch mal locker werden und einer muss nachgeben.
Cherymoya schrieb:Im Grunde habe ich nichts gegen den Islam. Aber es ist die irgendwie die eine Religion, welche in der Vergangenheit stecken geblieben ist.aber alle Religionen sind in der Vergangenheit stecken geblieben. Zieh dir mal rein:
Herbstblume schrieb:Mohammed abschaffen
Aldaris schrieb:Gott abschaffen und zur Todesstrafe verurteilen.Oder Menschen abschaffen, die ja selber für Krieg, Tod und Zerstörung verantwortlich sind.
Alano schrieb:aber alle Religionen sind in der Vergangenheit stecken geblieben. Zieh dir mal rein:Ja... sicher doch. Wenn er es so will.
ich habe einen Onkel, der ist streng christlich Adventist. Bei dem darf man nicht mal Fernseh schauen-.
Aber na und? Wenn er das so will, lassen wir ihn doch.
Juvenile schrieb:Ja, sowas wird es nicht mal in utopia geben. Schade eig, dass sich Menschen wegen etwas imaginärem abschlachten und das seit tausenden von Jahren.Wenn Menschen das Imaginäre nicht als Grund zum Abschlachten hätten, würden sie etwas anderes finden. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.
Cherymoya schrieb:Allerdings wird man in den Islamischen Staaten dafür umgebracht, wenn man etwas "gegen" den Islam tut.aber genau DAS, ist das, was in der Allgemeinheit nicht stimmt. Sowas gibt es zwar in einigen islamischen Ländern vereinzelt, und die Medien sammeln dies und zeigen es hier in den Nachrichten.