@kofiSo unattraktiv wie möglich wird das Kinderkriegen und Stichwort Familie gemacht. Heute müssen meistens beide Teile arbeiten. Dazu diese ganzen Single-Haushalte, alternativen Lebensformen und natürlich diese ganzen Akademiker-Karriere Menschen, die wirklich keine Kinder wollen und selbst mit 35 noch nachdenken, ob sie sich denn EINS ''erlauben''.
Während die üblichen verdächtigen Familien schön wie es sein sollte leben. Familie, Sippe, einer hilft dem anderen. Kinder kriegen.
Der geplante Austausch der weißen europäischen Bevölkerung ist allgegenwertig und offenkundig. Oben habe ich die Zahlen genannt, die man SELBST bei offiziellen Seiten (destatis) nachlesen kann. Dann muss man nur noch schauen wie der Migrantenanteil ist bei Geburten,Toten + Zuwanderung/Abwanderung denn die BRD unterscheidetet NICHT mehr. Geburt ist Geburt. Das muss man selbst aufschlüsseln. Der Bundesgauckler sagte ja vor ein paar Monaten: ''Es gibt nicht mehr WIR Deutsche und die anderen...nein wir alle sind die neuen Deutschen ! ''....Dann eine Prognose für die nächsten 10, 20 und 30 Jahre und der erhoffte Genozid ist perfekt. Bis jetzt noch ohne Gegenwehr. In vielen brodelts gewaltig, weil sie es spüren. Aber aufstehen tut keiner, weil....naja....die Nazi-Keule kommt schnell.
Es geht darum für ein für alle mal die Nationalstaaten nach und nach abzulösen, die Völker zu heterogenisieren, zu durchmischen bis das gewollte Einheits-Schaf dabei rauskommt. Bloß kein widerspenstiges Volk, das sich gegen Zumutungen von Außen wehrt.
Ich habe es für mich selbst erkannt, dass es ein geplanter Bevölkerungsaustausch ist. Ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass sich ein BRD Politikdarsteller (wie z.B Willy Brandt damals in den 70ern) heute hinstellt und sagt: Wir müssen erstmal an die eigenen Landsleute denken!
Ein zeichen dass es uns gut geht wäre zb steigende Geburtenrate...kein Austausch mehr Jahr für Jahr. Das hätte man schon spätestens in den 90ern machen müssen. Jetzt wird nur noch geerntet was man einst sähte. Und die Jahre/Jahrzehnte vergehen. Das deutsche Volk, auch das europäische Volk stirbt aus. Das sieht man ja.
Die ZENTRALE Frage MUSS lauten (komisch stellt sie NIEMAND!):
Wenn wir also Zuwanderung brauchen....WIE LANG EIGENTLICH NOCH?