Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft
25.10.2014 um 23:31@Valkyre
Das war immer mein Traum , und den habe ich mir verwirklicht , aber auch erst seit dem ich wieder Single bin .
Mit Frauen kann man sowas ja nicht machen , die haben ja Hemmungen auch mal in den Wald zu scheissen , darum habe ich jetzt eine sehr loyale Jack Russel Dame die die dinge so nimmt wie eben sind .
wie wahr :) gestern zb hab ich bei meiner wohnung 2 wände hergerichtet, also sprünge im putz verspachtelt und neu angestrichen (natürlich zuerst 2 tage gewartet bis die spachtelung trocken is).. ich liebe heimwerken, und mach auch gern kleine modelle aus zb ton.. oder ichmale.. es ist wirklcih erfüllend. ausserdem es ist schon gemütlich wenn man in ruhe durch ein museum schlendern kann ohne das jemand einen blockiert.Und ich liebe es mit meinem Bus irgendwo am Arsch der Welt zu stehen der ganz nach meinen Bedürfnissen ausgestattet ist und morgends in einen romatischen Sonnenaufgang zu schauen und mir auf meinem kocher nen Kaffe zu machen und mal schauen wies weitergeht .....
Das war immer mein Traum , und den habe ich mir verwirklicht , aber auch erst seit dem ich wieder Single bin .
Mit Frauen kann man sowas ja nicht machen , die haben ja Hemmungen auch mal in den Wald zu scheissen , darum habe ich jetzt eine sehr loyale Jack Russel Dame die die dinge so nimmt wie eben sind .