@Allesforscher Allesforscher schrieb:warum glaubst Du das? Das glaube ich eher nicht.
Warum ich das glaube? Weil ich von der Durchschnittsfrau und dem Durchschnittsverhalten einer Frau ausgehe. Weil ich deine Kollegin nicht persönlich kenne sondern nur das zur Verfügung habe was du an Infos heraus gibst. Und weil du extrem reagierst in diesem Thread (meinem Empfinden nach).
Mal schriebst du das du dich verarscht fühlst, mal schriebst du das du nicht abgeneigt wärest, mal schreibst du das die sich ranschmeißt (einerseits räumst du ein das es unbewusst passiert sein kann, andererseits bist du der Meinung das es volle Absicht sein muss von ihr), mal schreibst du das es möglicherweise ohne besondere Absicht sein könnte (weil sie vielleicht einfach nur allgemein testen will), andererseits schreibst du auch das sie das bewusst macht um etwas kostenlos zu kriegen (die Fahrten).
Dieses Hin und her bedeutet eigentlich das du dir wirklich Gedanken machst und analysieren willst.
Aber du stehst dir dabei auch selbst im Weg. Dies führt auf diesem Wege aber zu nix.
Aua... Dies bestätigt mein Geschreibsel oben drüber auf so direkte Art.
Allesforscher schrieb:ich werde ihr sagen, wenn sie nochmal mitgenommen werden möchte, mache ich es
,
wenn... keine erotischen Gefühle für mich hat auch OK
,
Allesforscher schrieb:biete ich ihr 20 Euro für Rummachen. Wenn sie das auch nicht will, dann halt Pech gehabt
,
Allesforscher schrieb:aber werde sie bestimmt nicht nochmal mitnehmen
.
Du
sagst dadurch direkt das du eine körperliche Gegenleistung möchtest.
Du
degradierst sie absichtlich auf die Rolle "Nutte" indem du ihr
Geld für Sex anbietest.
Du haust ihr unkollegial verbal in die Fresse sobald sie es ablehnt Geld gegen sexuelle Gefälligkeiten zu tauschen.
PS:
20 Euro, dafür kriegst auf dem Straßenstrich nicht mal einen geblasen
Allesforscher schrieb:weil man dieses Verhalten von Männern nicht kennt
Welches Verhalten?
Mit den körperlichen Vorzügen spielen? Komplimente machen? Interesse heucheln? Gemeinsamkeiten finden um eine gemeinsame Ebene zu schaffen?
Das machen Männer oft genauso. Egal ob es darum geht das ein Mann etwas von einem anderen Mann will (nichts sexuelles, ich meine damit rein Vorteile oder Vergünstigungen). Oder ob es darum geht eine Frau herumzukriegen oder zumindest zu schauen wie weit man kommen könnte damit. Oder einfache Manipulation, um einen Vorteil zu erhalten (siehe Allan Harper aus 2andahalfMen).
Langsam erhalte ich einen Eindruck von dir, und das ist leider kein guter Eindruck. Sorry