Verarscht werden Partnersuche/Partnerschaft
31.10.2014 um 18:08@Allesforscher
Jeder Mann gerät irgendwann mal an solche Frauen und muss halt damit umgehen , aber das du dir son Kopp wegen der Ollen machst kann ich nicht nachvollziehen.
Lass es einfach dabei bewenden , verbuche es als lehreiche Erfahrung und nutze diese in Zukunft weise , denn dafür sind erfahrungen da ;)
Allesforscher schrieb:damals wo ich einige Jahre im Büro gearbeitet habe, waren die Kolleginnen neutral zu mir. Ein paar fanden mich sympathisch, andere fanden mich weniger sympathisch, die ein oder andere konnten mich überhaupt nicht ab. Und so Sachen wie jetzt habe ich noch nie mit Frauen erlebt. Also so ganz normal ist das Verhalten von ihr nicht, es ist schon auffällig. Ich will nicht sagen, sie hat eventuell nicht mehr alle Latten am Zaun, sondern es ist einfach außergewöhnlich.
Allesforscher schrieb:weißt Du, was ich auch für möglich halte? Das sie auf einmal nicht mehr von mir gefahren werden will und das sie sich diese Aktion nur einmal geleistet hat. Vielleicht hält sie mich ja ganz auf Distanz. Alles möglich. Heutige Frauen sind sowieso unberechenbar.Reflektiere doch einmal selbst was du so schreibst , und du wirst zu dem Schluss kommen das du verarscht wirst , nix weiter.
Jeder Mann gerät irgendwann mal an solche Frauen und muss halt damit umgehen , aber das du dir son Kopp wegen der Ollen machst kann ich nicht nachvollziehen.
Lass es einfach dabei bewenden , verbuche es als lehreiche Erfahrung und nutze diese in Zukunft weise , denn dafür sind erfahrungen da ;)