@ahri ahri schrieb:Aber selbst wenn sich jemand direkt und offensiv an den Partner ran macht, dann sollte man gelassen bleiben können, da man wissen sollte, dass der Partner sich nicht auf sowas einlässt. Würde mein Partner da konkret drauf eingehen und mit machen, dann war er die längste Zeit mein Partner gewesen.
In einer gefestigten beziehung die nict nur auf "Schmetterlinge im Bauch" basiert sollte das das selbstverständlich sein , ich habe im normalen beziehungsalltag andere Männer nie als konkurrenten angsehen weil ich eh den grösseren haufen geschissen hätte .
Was mich so geschockt hat das Frauen von heute auf morgen einfach so sagen können , "Hmm es liegt nicht an dir aber ich hab keinen bock mehr" und die eh schon seit geraumer Zeit mit nem andern Kerl in die Kiste steigen .
Das ist mir jetzt 2mal hintereinander passiert , nach 5 Jahren ganz normaler beziehung mit allem drum und dran , und die letzte hat fast noch den Vogel abgeschossen und wollte mir das Kind von ihren Lover unterjubeln das ich die Vaterschaft anerkenne , zum glück habe ich den Braten früh genug gerochen.
also erzählt mir nix über Frauen , ich habe die in allen Facetten kennengelernt
:D