Allesforscher schrieb:wer ist schonmal verarscht worden von Frau/Mann? Z.B. Interesse vorgaukeln
jop, mehr als einmal
Allesforscher schrieb: glaubt hier jemand nach 5-10 negativen Erfahrungen, hätte man noch Vertrauen bzw. ist beziehungsfähig?
:) beziehungen werden sowieso überbewertet. Bist du single, hast du halle freiheiten die du willst, du hast deine ruhe und musst dich weit weniger mit dem teilweise recht unterklärlichen verhalten von mitmenschen abärgern. ausserdem kommt irgendwann nach der wutphase die erkenntnis das das alles den ärgern nicht wert ist und du schonst deine nerven in dem dir alles ab einem bestimmten zeitpunkt, und zwar in dem in dem es in deinem kopf klick macht, alles nur mehr am allerwertesten vorbeigeht.
jemanden emotional an dich ranzulassen ist wie russisch roulette, vor allem wenn man bedenkt das man mit manchen männern heutzutage (also ich rede jetzt über die die mir übern weggelaufen sind) nichts mehr anfangen kann weil keiner mehr weiß was er will , und sobald was ernster wird bekommen se panik und laufen davon. uns sowas interessiert wirklich niemanden wenn man einen Mann will und icht einen kleinen dummen jungen.
Allesforscher schrieb:Aber ich werde den Eindruck nicht los, dass das "mit Menschen spielen/Menschen manipulieren" vorwiegend ein weibliches Phänomen ist.
blödsinn, beide geschlechter stehen sich da in nichts nach. überigens homosexuelle haben auch die gleichen beziehungsprobleme wie heterosexuelle, das weiß ich von den beziehungen von bekannten.
aber im großenund ganzen geb ich dir einen tipp
@Allesforscher :
Schmeiß den Hut drauf und lass es und leb nur mehr für dich, schau auf deine interessen und leb dein leben und glaub mir dein leben wird sehr sehr entspannt verlaufen. Fang an auf das zu achten was du hast und hör auf dir gedanken um dinge zu machen die du nicht hast.
Ich zb fühl mich seit ich mir keine gedanken mehr mach in die richtung besser als je zu vor
:). übrigens wenn du mal mit hörst wenn leute über ihre beziehungen reden wird dir auffallen das in den meisten fällen nichts so lockerflockig happy sonnenscheinist wies immer vermittelt wird