Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau
23.10.2014 um 16:42@Thalassa - hatte ich ein paar Seiten vorher hier erwähnt. Ich bin zwar auf dem Papier noch verheiratet aber seit 5 Monaten getrennt
Allesforscher schrieb:mit "Baby - Excuse Me" will der Typ erstmal austesten, wie leicht beeinflussbar und anhänglich ein Gegenüber ist. Er wird sich irgendwann wieder melden und seine Vorgehensweise daraufhin auslegen.Genau das wollte ich auch gerade schreiben.
Amsivarier schrieb:Wenn sie Sehnsucht nach ihm hat, wird sie bereit sein Kohle zu überweisen um ihn endlich zu sehen...Naja, also soweit würde ich ja nun doch nicht gehen, ist es nicht auch schon schlimm, wenn er sie nur "einfach" verarschen würde?
AliceT schrieb:Du hast doch nichts zu verlieren, zu gewinnen aber sehr viel. :)auch, wenn es nur die erfahrung ist...
AliceT schrieb:Aber, DU bist doch verliebt in ihn - und ungeachtet der Unkenrufe, die dir erklären, es wäre naiv, diese Gefühle zu haben, wenn man sich erst zwei Wochen kennt - das einzig Relevante, nach dem du deine Entscheidungen ausrichtest, sollte sein, wie du fühlst.Das Patentrezept fuer eine Katastrophe! Bei aller Fuehlerei sollte man doch niemals das Hirn ausschalten!