Ich werde aus dem Verhalten mancher Menschen nicht Schlau
23.10.2014 um 14:55@Geisonik - er hatte mich ganz normal über die Chatfunktion angeschrieben. Im meinem Handy stand jedenfalls immer "vom Computer" gesendet
ahri schrieb:Warum ergibt das keinen Sinn? Vielleicht biste einfach nicht sein Typ und er hat keinen Bock mehr jetzt zu schreiben?Eben das vermute ich auch. Wenn er interessiert wäre, hätte er sich nochmal gemeldet.
AliceT schrieb:Was es letztendlich heißt, ist auch völlig unbedeutend, ausschlaggebend ist, dass allen Gesetzen der Logik nach es absolut keinen Grund dafür gibt, weshalb dieser Mensch dich auf einmal nicht mehr mag, doof findet, was auch immer.Er koennte beispielsweise eine Partnerin gefunden haben, bei der er fuer einen Besuch kein Flugzeug braucht!
Alarmi schrieb:Er koennte beispielsweise eine Partnerin gefunden haben, bei der er fuer einen Besuch kein Flugzeug braucht!^^
hexenlady schrieb:Die Überschrift würde passen wenn dich ne Freundin verarscht mit der du schon im Sandkasten gespielt hast aber so eine obskure Type aus Facebook??????????? Werd erwachsen und zwar schnell.Man muss sich selbst halt immer überlegen welche Kontakte es einem wert sind ihnen im Notfall auch "hinterherzulaufen". Wobei ich da hinterherlaufen das falsche Wort finde. Vielleicht würde besser passen, in welche Kontakte man Mühe investiert, wenn es mal nicht so gut läuft. Für manche ist das wohl ein Kerl, mit dem sie 2 Wochen mal nett geschrieben haben und für manche gehört da einfach deutlich mehr dazu.