Michael Schumacher
24.03.2016 um 11:32@datrueffel
Nicht falsch verstehen, ich kann die Familie verstehen, wenn sie Infos nicht oder nur spärlich herausgeben wollen.
Andererseits kann ich nachvollziehen, das Fans sich Sorgen machen, wenn man gar nichts mehr von seinem Idol hört bzw. liest. Sensationsgeilheit zu unterstellen find ich pauschal ein wenig zu hart.
datrueffel schrieb:Nein, aber bei einer öffentlichen Veranstaltung. Bei seinem Unfall in Silverstone (?) wurde man recht regelmäßig über seinen Gesundheitszustand informiert, oder auch nach seinem Unfall während eines Motorradrennens.Aber warum wird da ein Unterschied gemacht? Ob man den Unfall nun live während des Rennens sieht oder in den Nachrichten hört das er im urlaub gestürzt ist...läuft mMn auf dasselbe hinaus.
Nicht falsch verstehen, ich kann die Familie verstehen, wenn sie Infos nicht oder nur spärlich herausgeben wollen.
Andererseits kann ich nachvollziehen, das Fans sich Sorgen machen, wenn man gar nichts mehr von seinem Idol hört bzw. liest. Sensationsgeilheit zu unterstellen find ich pauschal ein wenig zu hart.