@waterfalletje waterfalletje schrieb:und der helm war nicht stabil.
Das ist traurig heutzutage...das sich einfach nicht mehr jeder vernünftigen Schutz leisten kann...
:troll:Naja, ich finde es zwar jetzt nicht so schlimm und akzeptiere auch das die Familie erst mal Ruhe haben will, aber man muss auch sehen das er eine ganze Menge Fans auf der Welt hat die ihn früher schon sehr Unterstützt haben und das auch heute noch tun (im Sinn von Blumen niederlegen, Reisen auf sich nehmen um das zu tun usw).
Früher hat er sich auch durch den Umstand ein dolles Leben gemacht, ohne Finanzielle Limits, ein Leben geführt wie es Millionen gerne gelebt hätten.
Da kann ich schon verstehen wenn man jetzt als Fan auch mal etwas erfahren will, nach dem man Jahrelang ihm zugejubelt hat, teure Eintrittspreise und Reisen auf sich genommen hat, die Strapazen durchgemacht hat, Nachts aufgestanden ist ums im TV zu sehen wenn man nicht vor Ort sein konnte, zig hundert € für Dinge der Marke Schumacher ausgegeben hat, die ihm eben jenes Leben ermöglichten.
So ein kurzes, nicht unbedingt Detailliertes Update seinen Gesundheitszustand betreffend könnte da schon mal kommen, finde ich.
Andererseits befürchte ich, wären es gute Nachrichten, wären diese schon gekommen...