Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun. Ausserdem hat man als Fan mit seinen sportlichen Erfolgen wohl schon genug zurückbekommen. Und ob es alle so gelassen hinnehmen, wenn Schumi gerade neu lernt, dass das gelbe, gekrümmte Ding eine Banane ist wage ich zu bezweifeln.jimmy82 schrieb: Schumi hatte ein großartiges Leben. Dank seiner Fans hat er hunderte Millionen Euro verdient. Ist da wirklich zu viel verlangt einfach mal wirklich Tacheles zu reden und offen zu sagen:
Finde ich nicht unbedingt ein tolle antwort.Donna_Littchen schrieb:Gibt dir dein eigenes Leben so wenig?
Tut mir leid für dich.
Er war eine Person des öffentlichen Lebens. Nach seinem Rücktritt finde ich aber, dass man ihm Ruhe erlauben sollte. Man hat einfach kein Recht einen Menschen sein Leben lang zu verfolgen, nur weil er in der Vergangenheit etwas "geleistet" hat.waterfalletje schrieb: Und gerade weil er ein person des öffentliches lebens war
Da befindet sich ein Schwerstkranker in seiner Reha und bei einigen (zumindest beim TE) fehlt einfach das Verständnis dafür, dass die Öffentlichkeit (oder zumindest er) nicht adäquat von der Familie oder den Medien über den Verlauf informiert wird. Er geht sogar noch einen Schritt weiter und fühlt sich "für dumm verkauft".jimmy82 schrieb:Nachdem der Unfall Schumachers jetzt fast ein Jahr her ist und ich die ganze Zeit ja nichts gesagt habe finde ich langsam schon, dass man uns für dumm verkauft. Schumi hatte ein großartiges Leben. Dank seiner Fans hat er hunderte Millionen Euro verdient. Ist da wirklich zu viel verlangt einfach mal wirklich Tacheles zu reden und offen zu sagen: "Er ist ansprechbar und zu einem vernünftigen Gespräch im Stande" oder eben nicht.
Nö, angegriffen hab ich auch niemanden :)waterfalletje schrieb:Eine normaler Frage, die kein grund zum angriff anlass bietet.
Dass eben nichts berichtet wird klingt für mich eher nach "ist wohl doch nicht so toll".waterfalletje schrieb:Nur er fragt um ein paar infos. So wie geht es um ihm. Kann er reden, sich mitteilen. Wie ist der stand der dinge.
Krass, aber genau so wird es aussehen.Donna_Littchen schrieb:Michael ist ein sabbernder Lappen oder Michels ist ab C4 gelähmt, wir werden nie wieder normalen Geschlechtsverkehr haben können oder Michael hat keinerlei Kontrolle über seinen Stuhlgang oder Michael braucht einen Anus praeter ect..