Michael Schumacher
24.10.2014 um 06:27@vivere1980
Auch die User die sich hier aufregen ala
Wenn man eben Jahrelanger Fan ist, dann will man das wissen. Und zwar nicht aus "sensationsgeilheit" sondern einfach aus Intresse. Vielleicht auch einfach um mal wieder eine gute Nachricht zu hören bei dem ganzen Kram was sonst so negatives in den Nachrichten vermeldet wird.
"Hinterherschnüffeln" kann man nun wirklich nicht sagen wenn man sich auf öffentliche Mitteilungen beschränkt.
Egal ob du nun Ausländisch sind oder deutsch ;)
vivere1980 schrieb:Viel hängt für mich davon ab, wie Herr Schuhmacher nach Genesung mit der Öffentlichkeit umgeht. Im Fall Gaby Köster hat mich zum Beispiel massivst aufgeregt, dass die Fans (die sie jahrelang finanziert haben) mehr als ein Jahr lang im Regen stehen gelassen wurden mit dem Hinweis darauf die Privatsphäre zu achten, Frau Köster aber kaum genesen mit Buch und Tour zur Krankheit die Talkshows bereiste um die Kassen zu füllen. Das ist eine Doppelmoral, die mich anwidert.Genau das meine ich.
Auch die User die sich hier aufregen ala
Justro schrieb:Ich finde diese Neugierde ekelhaft! Sie hat die Grenze des Hinterherschnüffelns mMn weit hinter sich gelassen und ist aus meiner Sicht nur noch peinlich und impertinent.
labbello schrieb:bäääh... wie kann man nur so sein??? Und dann??? was ist, wenn du`s weißt? Du machst mich krank! Du wirfst anderen vor, sie hätten kein Leben - ich bezweifle, dass du eines hast. Was ist für dich so wichtig daran zu wissen, wies ihm geht? - Inwieweit zeihst du einen Mehrwert aus dieser Information um sein Wohlergehen für dich selbst? Huh????kann ich nicht verstehen.
Wenn man eben Jahrelanger Fan ist, dann will man das wissen. Und zwar nicht aus "sensationsgeilheit" sondern einfach aus Intresse. Vielleicht auch einfach um mal wieder eine gute Nachricht zu hören bei dem ganzen Kram was sonst so negatives in den Nachrichten vermeldet wird.
"Hinterherschnüffeln" kann man nun wirklich nicht sagen wenn man sich auf öffentliche Mitteilungen beschränkt.
vivere1980 schrieb:Ein Großteil jener, die bei Schumacher die Fahne schwenken, lästert am selben Stammtisch über den "sozial-schmarotzenden Ausländer".Nein, ich mag allgemein keine sozial-schmarotzer ;)
Egal ob du nun Ausländisch sind oder deutsch ;)