Zählt der Wille von Patienten überhaupt noch wirklich?
20.10.2014 um 02:49Da kaum noch eine Antwort zur Archivierung der tätowierten Patientenverfügung zu erwarten sein dürfte, kann ich auch ins Bett gehen.
Gute Nacht.
Gute Nacht.
Heute bin ich unheimlich glücklich darüber das ich reanimiert worden bin.Gut, dass Du Dir Deinen ehemaligen Willen nicht auf die Brust hast tätowieren lassen. :Y:
Das Leben ist Saugeil
Dr.Thrax schrieb:Und das ist auch absolut richtig so, denn man kann nie im Leben davon ausgehen dass der Patient noch immer den Wunsch hegt zu sterben, auch wenn er es vielleicht in dem Moment als er sich entschloss sich dieses Tattoo stechen zu lassen tat.
hubby schrieb:Ich bin deutlich über 30 hatte ein Tattoo, das mir im laufe der Zeit nicht mehr gefiel.:Y: :Y:
Ich habe ein Coverup machen lassen und an dieser Stelle ist jetzt mein Schutzengel.
Ich hatte vor 2Jahren einen Herzinfarkt und bin froh darüber das ich zu diesem Zeitpunkt noch keine
Patientenverfügung hatte, denn darin hätte gestanden das ich keine Reanimation wünsche.
Heute bin ich unheimlich glücklich darüber das ich reanimiert worden bin.
Ich lag lange in Krankenhäusern und alles geschah nach meinem Willen.
Das Leben ist Saugeil
Zählt der Wille von Patienten überhaupt noch wirklich?Nein, sondern die Reputation der Einrichtung bzw. des Arztes.