Einen anderen Mann dürfte sie nicht küssen. Sollte sie bi sein, dann würde ich es ihr auch erlauben Spaß mit anderen Frauen zu haben. Natürlich sollte sie es auch nicht übertreiben, doch ab und zu dürfte sie ihren Spaß haben.
Mit einem anderen Mann hätte ich da Probleme, denn den sehe ich schon eher als Konkurrenz an. Deswegen, würde ich es ihr auch nicht erlauben. Denn man kann auch nicht wissen, was daraus werden könnte. Erst küssen sie sich und dann landen sie hinterher noch gemeinsam im Bett.
Scox schrieb:Oftmals wird das ja gar nicht hinterfragt, denn dafür gibt es durchaus Ursachen.
Meistens bringt der Partner nicht das erwünscht, oder erhoffte mit. Man erhofft sich vielleicht mehr Anerkennung, oder auch gewisse Wünsche ausleben zu dürfen. Doch wenn der Partner dies nicht macht, dann fühlt man sich schnell in dieser Beziehung nicht mehr wohl. Der Sinn der Beziehung wird einem nicht mehr klar und man sehnt sich danach seine Träume auch leben zu dürfen. Deswegen, versucht man einen Person zu finden mit der man das machen kann. So kann es dann ganz schnell zu einem Seitensprung kommen. Zeit ist aber auch ein weiterer Faktor, der zu einem Seitensprung führen kann. Hat der Partner nicht die nötige Zeit für einen, fühlt man sich schneller alleine. Diese Einsamkeit versucht man mit jemand anderem auszugleichen. Auch das Gefühl, dass man nicht die nötige Geborgenheit bekommt, bringt einem schnell dazu die Beziehung zu verlassen.