Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

808 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: S ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 17:30
@Emmeleia

Ich küsse nicht jeden - und ich lasse mich auch nicht von jedem küssen. Meist genügt ein grimmiger Gesichtsausdruck oder eine Kopfwendung. Oder Zahnbürstenboykott. :D

Anzeige
melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 19:47
kleiner kurswechsel bei mir und meiner fruendin: das fremdkuss experiment fällt aus. hab drauf kein bock, sie soll nur mir gehören.!


3x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 19:56
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:das fremdkuss experiment fällt aus. hab drauf kein bock, sie soll nur mir gehören.!
:D ... kriegt sie jetzt ein Brandzeichen auf den Schenkel, eine Marke ins Ohr oder wie unser Hund, einen Chip unter die Haut?
Woher willst du wissen, ob sie es nicht schon 1000mal auch ohne deine Erlaubnis gemacht hat.

Nebenbei, könntest dumir mal eine meiner Fragen auf etlichen vorherigen Seiten beantworten?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 19:58
@Thalassa
wiederhol deine fragen


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:00
@Potenzial

Ich habe so das Gefühl, als wärst du mit anderem Namen schonmal hier gewesen, um ähnliche schwere "Probleme" zu wälzen ... toxic90 zum Beispiel :) .


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:03
@Thalassa
der bin ich


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:05
@Potenzial

:D ... wußte ichs doch!
Was ist denn aus deinen anderen Geschichten geworden???


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:08
@Thalassa
welche? alle probleme sind von derselben personen entsprungen, frauen eben


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:12
@Potenzial

Hääh? Diese bewußte Fremdwollenküsserin ist immernoch jene FaceBook-Bekanntschaft, die du einsperren wolltest? Da war doch auch irgendwas Unangenehmes mit ihrer FB-Freundin ... :( , du liebe Güte, wie kann man sich so verrenen :( .


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:24
Ojeeeeeeeeee, ich schmeiße schnell mal ein "n" oben rein :) .


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:26
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb: hab drauf kein bock, sie soll nur mir gehören.!
Was sagt sie denn dazu?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:29
@Emmeleia
ok, mit leicht enttäuschtem ton . aber egal, sie weiß dass ich wichtiger bin als kurz mal spaß zu haben


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:31
@Potenzial

Dann würde ich aber befürchten, dass sie es früher oder später doch wieder tun möchte. Vielleicht tue ich ihr da Unrecht, aber solche Ideen lassen sich meistens nicht dauerhaft auf Anweisung eines Anderen ausschalten.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:34
Die Schlampe verarscht dich doch! Fick du am besten auch andere Weiber...dann hast dus wenigstens verdient von ihr verarscht zu werden und stehst nachher nicht wie der letzte Depp da. Ganz ehrlich!


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

15.10.2014 um 20:35
Oder in einer für Frauen ansprechenderen Farbe schreiben, dann können wir uns besser konzentrieren.
Die Farbe passt doch zu Mädchen.

Zum Welt-Mädchentag machte die Kinderhilfsorganisation Plan am Freitag mit einer spektakulären Aktion auf die Situation von Mädchen in Entwicklungsländern aufmerksam. Bekannte deutsche Wahrzeichen, darunter der Hamburger Michel (Foto), erstrahlten in Pink.

http://www.welt.de/print/die_welt/hamburg/article120854411/Rosa-Michel-zum-Maedchentag.html


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

16.10.2014 um 01:02
@Potenzial
Lass sie doch mal von einem anderen "durchknattern", dann weißt du sofort ob dich das Küssen gestört hätte!?!?


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

16.10.2014 um 01:06
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Wo fängt Anziehung an und wo hört sie auf. Es soll Fremdgänger geben, wo die Beziehung zum eigentlichen Partner nicht in die Brüche ging.
Man muss sich vor allen Dingen fragen, warum ein Partner sich auf einmal zu jemand Fremdes hingezogen fühlt. Oftmals wird das ja gar nicht hinterfragt, denn dafür gibt es durchaus Ursachen. Ich denke, die Bereitschaft, zu verzeihen, ist charakterbedingt, hängt aber auch von den Umständen ab.


1x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

16.10.2014 um 01:53
Einen anderen Mann dürfte sie nicht küssen. Sollte sie bi sein, dann würde ich es ihr auch erlauben Spaß mit anderen Frauen zu haben. Natürlich sollte sie es auch nicht übertreiben, doch ab und zu dürfte sie ihren Spaß haben.

Mit einem anderen Mann hätte ich da Probleme, denn den sehe ich schon eher als Konkurrenz an. Deswegen, würde ich es ihr auch nicht erlauben. Denn man kann auch nicht wissen, was daraus werden könnte. Erst küssen sie sich und dann landen sie hinterher noch gemeinsam im Bett.
Zitat von ScoxScox schrieb:Oftmals wird das ja gar nicht hinterfragt, denn dafür gibt es durchaus Ursachen.
Meistens bringt der Partner nicht das erwünscht, oder erhoffte mit. Man erhofft sich vielleicht mehr Anerkennung, oder auch gewisse Wünsche ausleben zu dürfen. Doch wenn der Partner dies nicht macht, dann fühlt man sich schnell in dieser Beziehung nicht mehr wohl. Der Sinn der Beziehung wird einem nicht mehr klar und man sehnt sich danach seine Träume auch leben zu dürfen. Deswegen, versucht man einen Person zu finden mit der man das machen kann. So kann es dann ganz schnell zu einem Seitensprung kommen. Zeit ist aber auch ein weiterer Faktor, der zu einem Seitensprung führen kann. Hat der Partner nicht die nötige Zeit für einen, fühlt man sich schneller alleine. Diese Einsamkeit versucht man mit jemand anderem auszugleichen. Auch das Gefühl, dass man nicht die nötige Geborgenheit bekommt, bringt einem schnell dazu die Beziehung zu verlassen.


melden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

16.10.2014 um 02:11
Ich finde den Gedanken schon alleine ekelerregend, dass meine freundin ein anderen mann anfässt oder küsst. Geht gar nicht... Keine Ahnung wie manche sagen können, sie soll ihren spaß haben, obwohl sie verliebt sind.


2x zitiertmelden

Erlaubt ihr eurem Partner, andere zu küssen?

16.10.2014 um 02:19
@Niemanden
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Ich finde den Gedanken schon alleine ekelerregend, dass meine freundin ein anderen mann anfässt oder küsst. Geht gar nicht... Keine Ahnung wie manche sagen können, sie soll ihren spaß haben, obwohl sie verliebt sind.
Es soll tatsächlich Menschen geben die Liebe/Gefühle und Sex trennen können. Mal so als Erklärung. Wie gehst du eigentlich mit dem Gedanken um das deine Freundin schon vor dir andere Männer geküsst hat oder mit ihnen im Bett war?


Anzeige

1x zitiertmelden