Pika schrieb:Kommt wohl drauf an. Gegen freundschaftliche kurze Schmatzer hätte ich nichts, genauso wenig wenn sie an Kinder oder Familienangehörige gerichtet sind. Aber Küsse, die für den Partner gedacht sind, wären für mich schon ein Betrug. Letztendlich bleibt es in meinen Augen nämlich gleichwertig, ob es Geknutsche oder ein Seitensprung ist.
Sehe ich exakt so wie
@Pika !
Ein Seitensprung ist zwar noch ne Stufe über "Geknutsche" meiner Meinung nach, aber ich würde ebenso sauer darauf reagieren... oder enttäuscht, verletzt, was-auch-immer.
Meine Ex-Frau war so eine Flirtmaus... die hat schon auch richtig angefasst und sich auch darauf eingelassen, allerdings so weit gegangen, sich mit jemanden abzuknutschen, ist sie nie.
Na jedenfalls finde ich angrabschen und anfassen oder auf-den-Schoss-setzen und so Geschichten schon zu viel... richtiges heftiges Flirten kann ich nun mal absolut nicht ab!
Sich in den Arm nehmen, ein Küßchen auf die Wange und so... alles kein Problem.
Ich finde aber ein Küßchen auf den Mund irgendwie schon unpassend, aber das ist dann einfach mein Ding... wie oben schon im Zitat erwähnt, sollte man "freundschaftliche kurze Schmatzer" zulassen können. Das kriege ich dann wohl noch hin, aber für mich ist das dann auch genug. Alles, was darüber hinaus geht, lehne ich hab, wenn der Partner das machen will... ich denke mal, mit einem solchen Partner wäre ich nicht lange zusammen.
Stimmt schon... verbieten kann ich nichts... aber ich kann es ablehnen und meine Konsequenzen daraus ziehen... im schlimmsten Fall eben dann die Trennung. Was bleibt einem anderes übrig, wenn man als Partner damit nicht klar kommt?