kalamari schrieb:Du betrittst ein fremdes Grundstück ohne Erlaubnis, es ist gutes Recht des Eigentümers dich rauszuwerfen.
@Herbstblume Ja, eben, deshalb ist die Idee mit dem Stacheldraht ja gar nicht so abwegig. Oder halt ne hohe Mauer drumrum.
Dann darf es aber schon erlaubt sein, zu fragen, weshalb man sich denn dann überhaupt einen Spielplatz anlegt? Spielplätze sind ja dazu gedacht, dass dort auch Kinder zusammenkommen, gemeinsam
Spaß haben - sollte man meinen.
Falsch gedacht.^^
Mich stört halt einfach diese maßlos intolerante und kinderfeindliche Haltung, die man allgemein damit zum Ausdruck bringt. Was ist schon so schlimm an Kinderlärm? Autos sind oft z. B. viel lauter.
Ich wohne hier ja auch in einer Ecke, in der es eigentlich echt idyllisch und schön ist, und trotzdem beschweren sich ständig die Leute.
Die Kids dürfen nicht Fußballspielen, es muss Totenstille herrschen, zu einer bestimmten Zeit (heißt natürlich, es darf auch kein Baby brüllen etc.).
Wenn der Rentner in seinem protzigen Garten ein paar Straßen weiter dagegen die Hecke schneidet oder seine Bäume heckselt, oder, jemand mal wieder seinen neuen Porsche ausfährt, mit diesem dumpfen Motorengeräusch, macht das einen irren Lärm, aber, das stört keinen.
Nur ständig die Kids - die sind andauernd ein Dorn im Auge.
Ich kann das nicht verstehen.