Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Misshandlung von Asylanten

1.171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asyl, Misshandlung, Security ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
S_K_D ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:53
Danke für deine Willkommensgrüße, nun ja es darf ja gerne "grün versifft" sein trotz allem auch sehr informativ und interessant.
Auch ich kenne Ausländer und Pflege ebenfalls Kontakte zu solchen aber eben genau die bestärken mich in meiner Denkweise.
Das ist richtig so etwas sollte niemandem passieren weder Migranten noch anderen, trotz allem denke ich zuerst an mein Volk und dann an die anderen.


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 13:59
@S_K_D
Was gedenkst du für dein Volk zu tun und inwieweit hat das mit dem Thread zu tun?


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:04
@S_K_D

Mal so ne Randfrage: Gehören deutsche Homosexuelle, deutsche Juden und zum Islam konvertierte Deutsche zum Volk?

Auf Asylanten und sonstig los gehende Volksdeutsche Kameraden sind eine Schande für D. Die eigene "Rasse" als zivilisierter gegenüber den wilden Horden aus Arabien und Afrika wahrzunehmen bedingt bestimmt auch, sich zivilisiert zu verhalten.


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:06
@S_K_D
Zitat von S_K_DS_K_D schrieb:....und ich verlinke hier gar nichts.
Jepp, weil du es nicht kannst.
Handelte sich wohl um ein argumentum ad ignorantiam.
Klassischer Fehlschluss und zwar gleich in zweifacher Hinsicht. :D


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:11
@kofi darf man keine Kritik an Migranten üben, ohne gleich ein volksdeutscher Kamerad zu sein?
Und darf man keine Kritik an Arabern und Afrikanern üben ohne gleich von "wilden Horden" zu sprechen?


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:14
@S_K_D
ah ja, Du stellst also DEIN Volk über den Menschen an sich, sehr aufschlussreich........mehr muss man nicht wissen


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:20
@Tussinelda
Wieso "darüber" stellen? Er denkst zu erst an sein Volk; völlig legitim. Sehe das konkrete Problem nicht..
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, [...]



melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:23
@KillAllHumans

Liest du eigentlich mit? Oder überfliegst du Beiträge? Oder hast das Thema oder manche Beiträge nicht wirklich mal durchdacht...

Egal was ich dir jetzt schreibe, du liest doch gar nicht, was man dir schreiben will. Anders kann ich mir das nicht erklären mit dir.

Oder sympathisierst du mit der rechten Szene?

Wie hast du denn persönlich die Beiträge von S K D aufgefasst?


2x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:25
Zitat von kofikofi schrieb:Liest du eigentlich mit? Oder überfliegst du Beiträge? Oder hast das Thema oder manche Beiträge nicht wirklich mal durchdacht...
Werde doch nicht immer sofort stinkig. Das war eine normale Frage ohne sarkastischen Unterton oder ähnlichem. Ich lese durchaus mit und "volksdeutscher Kamerad" habe ich in mindestens 3 Beiträgen von dir gelesen, deswegen meine Frage.


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:30
Zitat von kofikofi schrieb:Wie hast du denn persönlich die Beiträge von S K D aufgefasst?
Als Falsch.


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:35
@KillAllHumans

Ja, hättest du mitgelesen auf was bezogen? Und es evtl. durchdacht...

Als falsch? Hast du auch mitgelesen, was so zwischen den Zeilen zu interpretieren war. Das ist sogar harter Tobak auf PI News. Ist also irgendwo sicherlich schärfer(zumindest in Nuancen) als PI News Rhetorik, und das will was heißen.

Das Thema Asylanten auf dieser Grundlage diskutieren :o


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:36
@kofi
@KillAllHumans
Ob S_K_D jetzt ein guter volksdeutscher Kamerad ist oder nicht werdet ihr beide nicht entscheiden können, ebensowenig ob SKD jetzt für die Rechtsrockband "Sonderkommando Dirlewanger", für einen Flughafen in Usbekistan oder was auch immer steht.
Sein weiteres Forenleben wirds zeigen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eigentlich bedaure ich die rechten Socken, die hier ja gerne mal aufschlagen, schon fast ein wenig.
Intellektuell häufig eher überschaubar ausgestattet bleibt ihnen nur ein zahnloses Sticheln im Halbdunkel, denn wenn sie ins Licht treten und ihren verqueren Ideen ausbreiten gewinnen sie in der Regel nach kurzer Zeit ein Freiflugticket über die Forengrenze.
Kein Wunder, dass da häufig Frust geschoben wird.


1x zitiertmelden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:36
@kofi darf man keine Kritik an Migranten üben, ohne gleich ein volksdeutscher Kamerad zu sein?
Und darf man keine Kritik an Arabern und Afrikanern üben ohne gleich von "wilden Horden" zu sprechen?


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:37
Zitat von emanonemanon schrieb:Ob S_K_D jetzt ein guter volksdeutscher Kamerad ist oder nicht werdet ihr beide nicht entscheiden können, ebensowenig ob SKD jetzt für die Rechtsrockband "Sonderkommando Dirlewanger", für einen Flughafen in Usbekistan oder was auch immer steht.
Sein weiteres Forenleben wirds zeigen.
War nicht auf S_K_D bezogen.
Zitat von emanonemanon schrieb:Eigentlich bedaure ich die rechten Socken, die hier ja gerne mal aufschlagen, schon fast ein wenig.
Intellektuell häufig eher überschaubar ausgestattet bleibt ihnen nur ein zahnloses Sticheln im Halbdunkel, denn wenn sie ins Licht treten und ihren verqueren Ideen ausbreiten gewinnen sie in der Regel nach kurzer Zeit ein Freiflugticket über die Forengrenze.
Kein Wunder, dass da häufig Frust geschoben wird.
Warum eigentlich immer gleich persönlich und abfällig werden?


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:38
@emanon
@kofi
@vincent

Gibt keinen Grund, auf den Typ noch weiter einzugehen. Der kommt hier nicht mehr rein.


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:39
@KillAllHumans
Wieso persönlich werden? Den von dir zitierten Absatz hatte ich

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
extra abgetrennt.


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:41
Habe verstanden das dein Beitrag nicht auf mich bezogen war. Ich wollte trotzdem wissen, warum hier ständig versucht wird den anderen wegzukloppen. Aber ist Off Topic.


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 14:41
@Kc
Alles klar, hatte schon die Vermutung..^^ Nickname und Äußerungen passten irgendwie zueinander.. :D


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 15:18
Zensur? Meinungsfreiheit?


melden

Misshandlung von Asylanten

01.10.2014 um 15:21
Nickname und Äußerungen?


melden