@pokpok @Draiiipunkt0 Es ist eure persönliche Ansicht Frauen bzw. deren primären Geschlechtsmerkmale widerlich zu finden.
Aber dies heißt nicht das andere Leute, egal welchen Geschlechts, anders empfinden können.
Der eine steht auf Schokolade, der andere auf Frauen, wieder jemand anderes auf Männer, und ab und an gibts einen der asexuell ist und damit glücklich lebt.
Jeder von ihnen hat etwas das ihn glücklich macht.
Grade deshalb finde ich provokante Äußerungen solchen Leuten gegenüber ziemlich .... naja unter der Gürtellinie.
Denn es kommt so rüber als wolle man denjenigen eine sexuelle Selbstbestimmung, Geschmack, Gefühl absprechen.
Und
@pokpok Ich spreche von mir. Von
MIR Für mich ist ein Mensch mehr als nur der Chromosomensatz, mehr als Penisträger oder Vaginabesitzerin.
@Allgemein:
Wenn jemand das grundsätzlich bestimmte Geschlechtsmerkmale abstoßend findet, bitteschön. Aber jemandem seine Homosexualität/ Heterosexualität/ Bisexualität/ Asexualität abzusprechen? Muss das echt sein?
Ja gut, vielleicht will hier der eine oder andere User nur provozieren,... aber solche provokanten Äußerungen sind grenzwertig