@monster_IQmonster_IQ schrieb:Schon mal auf die Idee gekommen das der begriff "olfaktorisch" nicht jedem bekannt ist?
Ja, und das habe ich billigend in Kauf genommen. Du kannst ja googlen oder nachfragen. Ich muss das auch tun, wenn ich was nicht weiß.
monster_IQ schrieb:Oder gehst du ganz einfach nur von dir aus? ;)
Bei dir nicht.
monster_IQ schrieb:Wäre es nicht wirklich besser, wenn man bei solchen wörtern die nicht gerade geläufig sind die deutsche bezeichnung verwendet?
Für den Begriff "olfaktorische Wahrnehmung" ist mir keine umgangssprachliche Entsprechung bekannt. Und wie ich bereits schrieb, mit Geruch hat das nur am Rande zu tun.
monster_IQ schrieb:Gerade wenn man ein typ ist der traditionelle werte schätzt (und pflegen will) wie du?
Gehobene Sprache gehört auch zu meinen Traditionen.
monster_IQ schrieb:Wie ein vater und eine mutter miteinander umgehen, kann ein kind auch von anderen menschen lernen.
Nein, lernt es nicht. Wie sollte es auch.
monster_IQ schrieb:Wir stellen fest und lernen von dir:
- Es gibt menschengruppen die anders auf gerüche reagieren als andere menschengruppen
Das habe ich nie gesagt, also behaupte nicht so einen Stuss.
monster_IQ schrieb:Andere menschen lernen anders, sind anders strukturiert, nehmen Gerüche anders wahr, reagieren auf andere reize. Sie sind - haltet euch fest - anders. -.-
Danke für die wichtige informationen...
Das ist sogar eine ganz außerordentlich wichtige Information, wenn es um den Begriff der Normalität geht.
monster_IQ schrieb:Es ist normal das homosexualität zu den vielen unterschiedlichen sexuellen neigungen der menschen gehört. Homosexualität ist also ein teil von ihnen, sprich: normal.
In deiner Umgangssprache vielleicht.