Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?
19.09.2014 um 22:05Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?
19.09.2014 um 22:05@Allesforscher
Dünne werden sich wohl gesund/richtig ernähren, machen Sport oder was auch immer. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.
Dünne werden sich wohl gesund/richtig ernähren, machen Sport oder was auch immer. Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren.
19.09.2014 um 22:06also ich als Dünner ernähre mich oft ungesund, natürlich nicht nur, mache aber keinen Sport.
19.09.2014 um 22:06Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?
19.09.2014 um 22:07Mein Onkel und andere Männer die ich schonmal gesehen habe, sind um die 50 und äußerst schlank!
19.09.2014 um 22:07@Krepitation
Krepitation schrieb:aber da liegst du leider falsch wenn du sagstÄhm... nein. Vielleicht haben wir aber auch unterschiedliche Vorstellungen von 'Sport'. Ich meine damit sehr viel Rudertraining und Gewichteheben. Da 'Low Carb' zu fahren, ist nicht sehr sinnvoll.
Krepitation schrieb:schrieb ich zuvor ja dazu:... ja...
Thawra schrieb:Du musst vielleicht die Kohlenhydrate runterschrauben, für die meisten anderen Menschen macht es einfach keinen Sinn, die Kohlenhydratzufuhr allzu drastisch zu beschränken, WENN man zugleich viel Sport betreibt.
19.09.2014 um 22:08@Allesforscher
die meisten Menschen draußen sind dünn, haben kein Übergewicht. Und die meisten machen keinen Sport.
Aber die meisten essen auch nicht viel, selbst dann, wenn sie der Meinung sind, viel zu essen.
die meisten Menschen draußen sind dünn, haben kein Übergewicht. Und die meisten machen keinen Sport.
Aber die meisten essen auch nicht viel, selbst dann, wenn sie der Meinung sind, viel zu essen.
19.09.2014 um 22:08Sport bringt nichts bei dieser Thematik.
19.09.2014 um 22:09Ich nehme nur langsam ab und nur langsam zu. Eine o-Diät schaffe ich nicht. Außerdem
ist es nicht gut für den Körper. Natürlich steuert auch die Psyche das Essverlangen.
Mir fallen dazu drei Worte ein.... Depression, Zufriedenheit, Verdrängung
@Allesforscher You made my day
.... also jedenfalls für die restlichen Stunden nach der Spätschicht
ist es nicht gut für den Körper. Natürlich steuert auch die Psyche das Essverlangen.
Mir fallen dazu drei Worte ein.... Depression, Zufriedenheit, Verdrängung
@Allesforscher You made my day
.... also jedenfalls für die restlichen Stunden nach der Spätschicht
19.09.2014 um 22:09Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?
19.09.2014 um 22:09@Thawra
Außerdem schrieb ich aber ebenfalls:
Thawra schrieb:Früchte und Körner enthalten jede Menge Kohlenhydrate. Die haben damals eher allgemein diesen Kalorienreichtum, den wir heute haben, nicht gekannt.Wenn du dich auf das Urkorn beziehst, völlig richtig. Das heute ist eher Schund. Aber nicht unbedingt für jeden schädlich. Für mich allerdings schon und darüber schrieb ich ja auch.
Außerdem schrieb ich aber ebenfalls:
Krepitation schrieb:Wobei ich immer noch zwischen gute und schlechte KH's unterscheiden würde. Also, ich mache das jedenfalls.BTW: Bei Früchten muss ich persönlich auch vorsichtig sein. Manche Beeren, Erdbeeren, Äpfel...das kann ich essen. Den Rest eher nicht, da es zu glykämisch ist. Das wäre ja wieder kontraproduktiv und würde mich aus meiner Ketose werfen und meinen Blutzuckerspiegel in die Höhe schießen lassen. Das lassen wir mal lieber. ;)
19.09.2014 um 22:09Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?
19.09.2014 um 22:10Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?
19.09.2014 um 22:11@Allesforscher
@Krepitation
Und ja, eben, Unterscheidung der Kohlenhydrate bringt mehr als einfach pauschal 'LowCarb' zur Lösung zu erklären.
Alano schrieb:bist du besoffen, oder hast du einen graucht?Der Frage möchte ich mich dann mal anschliessen.
@Krepitation
Krepitation schrieb:Für mich allerdings schon und darüber schrieb ich ja auch.Das ist ja ganz ok, aber du bist da eher ein Spezialfall.
Und ja, eben, Unterscheidung der Kohlenhydrate bringt mehr als einfach pauschal 'LowCarb' zur Lösung zu erklären.