Wieviel Gewichtsverlust ist gesund und möglich innerhalb kürzestem Zeitraum ?
19.09.2014 um 21:11also abends essen die ein normales warmes Abendessen oder Butterbrote, wie jeder normale Mensch.
Allesforscher schrieb:also abends essen die ein normales warmes Abendessen oder Butterbrote, wie jeder normale Mensch.@Allesforscher
1.21Gigawatt schrieb:Warum funktioniert es dann?Was? Low Carb? Tut es nicht, wenn man Sport treibt. Man ist energielos, frustriert, fühlt sich hungrig, sprich - es ist Scheisse.
Das es nicht gesund ist, ist klar. Aber die Erfolge sind ja offensichtlich.
Allesforscher schrieb:ja und die fülligen Menschen sind so veranlagt, füllig zu sein. Egal was sie essen oder sich bewegen.Und trotzdem gibt es Menschen, die es schaffen, abzunehmen.
Allesforscher schrieb:a und die fülligen Menschen sind so veranlagt, füllig zu sein. Egal was sie essen oder sich bewegen. Es sind die Gene. Ich denke nicht, dass es so schlimm ist, außer bei extremem Übergewicht.Ja, so einfach ist das nicht. Die meisten dicken Menschen hauen sich auch viel rein. Würden sie sich mehr am Riemen reißen, wären sie nicht so fett.
SeriousMass schrieb:Kann mir einer Belegen das der Jojo-Effekt nicht durch harte Disziplin und eine normale Ernährung/ andere Denkweise wegbleibt? Bzw. ist der Jojo-Effekt nicht nur eine Kopfsache?@SeriousMass
Thawra schrieb:Es gibt verschiedene Körpertypen, allerdings ist der Knochenbau jetzt nicht besonders relevant dafür.Das habe ich auf Seite 2 auch schon gesagt, manche lernen es leider nie.
Daenerys schrieb:Das Problem bei Radikaldiäten ist, dass der Körper irgendwann auf Sparflamme fährt und man dann schneller zunimmtDas mit der Sparflamme halte ich für ein Gerücht
Daenerys schrieb: sogar wenn man nicht in alte Muster zurückfällt, sondern einfach wieder mehr isst.Solang man eine ausgeglichene Kalorienbilanz hat sehe ich da kein Problem