@Niederbayern88 Hi
:)Bei mir war es damals so - ich würde Psychisch total fertig gemacht, gerade als ich schwanger war, da meine Ausbilderin einen großen Kinderwunsch hatte, aber selbst keine bekommen konnte.
Der Stress wurde zuviel, ich wollte gegen den nächsten Baum fahren aus Verzweiflung..
Ich bin dann zu meinem Hausarzt, der hat mich zu einem Psycho-Doc geschickt,
musste dann hin und meine Situation erklären, ich hab nichts dazu gedichtet, sondern wirklich gesagt was Sache ist, auch das ich dort nicht mehr hin will! Daraufhin hab ich ein Attest bekommen das ich aus psychischen Gründen dort nicht mehr arbeiten kann und durfte kündigen - dadurch bin ich die Sperre umgangen, mein Hausarzt hat mich bis alles durch war krank geschrieben!
Ich musste insgesamt 2x zu dieser Psychologin, sie wollte noch nach der Kündigung Wissen, ob es mir gut geht oder ich weiterhin Hilfe oder Tabletten benötige (worauf ich verzichtet habe!).
Ich weiß ja schon seit längerem das du unglücklich dort bist, sieh dich ganz schnell nach etwas neuem um und kündige dann erst oder gehe meinen (umständlichen) weg, aber dann bist du erstmal vom AA abhängig und wirst eventuell in Maßnahmen oder anderes gesteckt (war bei mir mit Kleinkind unter 2 Jahren nicht möglich!).
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück und wie gesagt, erst was neues suchen, dann raus dort!