Arbeitgeber kündigt mich nicht
18.09.2014 um 14:56@Allesforscher
Schau ich will gar nicht erzählen dass man nicht manchmal damit durchkommt sich asozial zu verhalten.
Ich will nur sagen es kann passieren dass die Füsse auf die man heute trammpelt mit den Ärschen verbunden sind die man morgen küssen muss...
Also sollte man sich schon aus reinem Egoismus nur asozial verhalten wenn man es wirklich muss
Allesforscher schrieb:bei weitem nicht jeder Arbeitgeber stellt freiwillig ein Arbeitszeugnis aus.Auch das hängt ein bisschen davon ab wie einvernehmlich man sich von ihm trennt.
Allesforscher schrieb:Außerdem gibt es genug Arbeitgeber, die überhaupt keines von alten Arbeitgebern verlangen (v.a. Zeitarbeitsfirmen).Wenn es das ist wo man arbeiten will...
Schau ich will gar nicht erzählen dass man nicht manchmal damit durchkommt sich asozial zu verhalten.
Ich will nur sagen es kann passieren dass die Füsse auf die man heute trammpelt mit den Ärschen verbunden sind die man morgen küssen muss...
Also sollte man sich schon aus reinem Egoismus nur asozial verhalten wenn man es wirklich muss