Wie uns abtrainiert wird, das zu Leben was wir Leben möchten.
19.11.2014 um 16:36Postindustriell bedeutet das unsere Gesellschaft nicht so bestehen bleibt wie sie ist. Man macht einfach das Volk unglücklich damit es nicht stark wird.
Doors schrieb:Wer hält Euch denn - ausser der eigenen Bequemlichkeit, Angst und Feigheit? Wer soll denn Euer Leben verändern, wenn nicht Ihr selbst?Guter Punkt!
Doors schrieb:Wer hält Euch denn - ausser der eigenen Bequemlichkeit, Angst und Feigheit? Wer soll denn Euer Leben verändern, wenn nicht Ihr selbst?Es ist eben nicht nur Feigheit sondern der Grundbesitz anderer Menschen der es schwer macht autark zu leben. Man kann in nem Bauwagen leben ist aber immer noch von dem Grundstückseigentümer abhängig. Vielleicht mit Zelt im Wald aber sobald du deine Bleibe an nem flüsschen hast wirst du dich mit nem Bauern gutstellen üssen.
Piorama schrieb:Ja sicher aussteigen kann man schon nur hat sichs dann in den meisten fällen finanziell absolut erledigt. Oder schreibt man seine bewerbungen dann im Zelt um noch mal Geld zu bekommen?Was willst du denn mit Geld wenn du aussteigen willst?
Doors schrieb: Es hält einen allerdings nur einer davon ab, so zu leben, wie man leben möchte. Man selbstIch glaub das wird heute nichts mehr zwecks Verständigung...Frag doch mal Leute
Doors schrieb: Wenn ich der Meinung bin, dass diese Gesellschaft die Hölle ist, und mich aus ihr ausklinken will, dann muss ich das tun. Mit allen KonsequenzenBei diesen Worten fällt mir der Öko Bauer Gottfried ein...der hat mir mit seiner Art diese Konsequenz zu Leben, total imponiert.
Ich kann nur jedem, der mit SEINEM Leben unzufrieden ist, SEIN Leben zu ändern.
/ZITAT]
Das kann ich auch so unterschreiben! Nur sollte man unzufriedene Leute nich einfach in die Wüste oder nach JWD schicken...das passiert aber hier andauernd. Dabei ist s doch schön wenn ein paar Leute mal die Klappe aufreissen und nerven aber da holt man hier gleich Schaufel und Besen und in Bayern das Kruzifix
shionoro schrieb:Denn die 'Kinder in afrika' gibt es nicht. Es gibt verschiedene afrikanische staatenIst ja schön wie du versuchst mich aufzuklären, nur vielleicht ist dir auch aufgefallen,
cucharadita schrieb: Draussen Festivals wo ich mit machen möchteBei dem Wetter ?...da musste dich aber warm anziehen du ^^