@Truenes Finde es überhaupt nicht gut, dass man dich massiv angegangen hat. Die Menschen die dich da angegangen sind, die haben anscheindend noch nicht den Spruch: Leben und Leben lassen gehört. Es hat jeder das Recht auf freie Meinung!
Genau das habe ich mehrfach betont Das ich meinen Gegenübern ja ihre Meinung lasse , sie mir aber doch bitte auch das recht auf eigene Meinug zugestehen sollen.
Es ging nichts mehr. Normalerweise ist es nicht meine Art Diskussionen abzubrechen, aber wenn meine Gegeüber keinem vernünftigen Argument ( von wegen Recht auf freie Meinung ) zugänglich ist geht es nicht anders . Es gibt im Leben wichtigere Dinge über die man sich ein Magengeschwür holen kann ...
@Truenes Wobei ich mich immer aufrege, wenn Menschen Tatsachen, sprich Fakten widerlegen wollen mit ihrer Meinung. ICh meine Fakten/Tatsachen kann man auch nicht mit seiner eigenen Meinung verändern.
Da stimme ich dir zu ich habe ja auch Tatsachen nie bestritten , ich hatte dazu nur eine andere Meinung als andere.
Ich halte mch eigentlich für einen vernünftigen Menschen der alle Aspekte einer Sache überdenkt bevor er sich für sich zu etwas entschließt .