Alarmi schrieb:Uebrigens habe ich einen Bekannten, der zu der hoeflichen Fraktion Mann gehoert und sich bitter beschwert, dass die meisten Frauen es nicht fuer noetig halten auf eine freundliche Nachricht zu antworten, und dass auch ein "Kein Interesse" doch nicht zuviel verlangt waere.
Das mag sein, das ist mir in dem Fall aber was? Genau - herzlich egal
:D Ich hab einfach kein Interesse daran den Bedürfnisse, die wildfremde Menschen haben, nachzugehen. Mag sein, dass das scheiße klingt, aber auch das ist mir egal.
:troll: Tobspeed schrieb:Da kann es aber auch durchaus passieren, dass jemand, obwohl er das Profil gelesen hat, nach den Hobbies fragt, aus dem einfachen Grund ein wenig Smalltalk zu betreiben. Allerdings lässt sich auch hier schnell feststellen welches Interesse besteht.
Stimmt. Aber ich denke auch, dass sich das relativ schnell feststellen lässt dann
;) FrauLehrerin schrieb:In Clubs ist es teilweise noch schlimmer als im Internet :D Was ich da schon gehört habe lol...
Ohja!
:D Ich finde es ist in Clubs sogar teilweise noch schlimmer als im Internet, weil die Leute da dann auch noch betrunken sind und die Hemmschwelle auch nochmal sinkt
:D