@Bonnie
Hier haben mich in PNs auch schon viele ueberrascht, die sich dann ganz anders gegeben haben als in Threads. Aber in einem sozialen Netzwerk kennt man die Leute die schreiben dann ja ueberhaupt nicht. Man weiss nichtmal ob sie einen in einer Hobbygruppe gefunden haben, ueber einen gemeinsamen Kontakt oder weiss der Geier wie. Deshalb ist die Einschaetzung schwieriger. Wobei die meisten natuerlich direkt rausruecken was sie wollen, aber genau das finde ich so merkwuerdig. Es interessiert mich, was die Leute sich dabei ueberhaupt denken.
FrauLehrerin schrieb:Im RL wird man doch genauso plump und dämlich von Männern auf der Straße angegraben
Ich weiss nicht wo Du herkommst, aber ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert! Deshalb muss ich persoenlich davon ausgehen, dass die Leute zu glauben scheinen, online sei ein solches Verhalten akzeptabler als im RL.
FrauLehrerin schrieb:Und online ist es halt nicht besser und durch die Anonymität eher noch einfacher für diese Leute.
Steh halt drüber und feix dir einen ;)
Ich habe nirgendwo um Rat gebeten wie ich damit umgehen soll!
:) Ich bin ein grosses Maedchen und kann sehr gut damit umgehen!
:) Ich wollte mich ueber das Phaenomen generell unterhalten und andere Erfahrungen zum Thema hoeren.
:)ahri schrieb:"Ohh wie sehr mich das nervt, dass mich dauernd Leute anschreiben und dann muss ich mit denen reden und die geben einfach keine Ruhe" etc.
Das ist ja auch dann bescheuert. Wer nervt wird blockiert, und gut ist. Wobei manche tatsaechlich schon mit neuen Accounts wieder aufgetaucht sind!
Thawra schrieb:Also nicht dass du mich falsch verstehst, ich werfe jetzt so was nicht dir vor. ;)
Hatte ich nicht so verstanden, keine Angst.
:)@kavinsky Hier habe ich in weiser Vorraussicht kein Foto hochgeladen.
:) Ich rede aber auch nicht von Allmy, ist ja auch ein Forum und kein soziales Netzwerk!