Krampedes schrieb:Also alleine der Ansatz eines Gedankens würde mich selbst so sehr belasten, das ich mir sofort ne Flinte in den Mund stecken würde.
Ich denke auch, dass es sehr viele Menschen die diese Neigung haben sehr belastet. Ich denke mir aber auch, dass es Menschen gibt die eher die Tatsache belastet, dass sie ihre Neigung nicht ausleben können, als dass sie den Kindern Leid zufügen könnten.
Krampedes schrieb:Ich meine das wer an so etwas denkt, der richtet alles gegen sich selbst auf, die Konsequenz an Kinder und mit jenen Sex zu denken, da muss man doch sich selbst sofort ermahnen und handeln. Direkt zur Polizei und sich anzeigen. Sich einsperren lassen. Solche Typen, die dann sagen "ach ich steh doch nur auf Kinder aber ich tuh ja nix" Sind Heuchler. Die warten nur auf Gelegenheiten.
Auch hier sag ich mal; es gibt auch sadistische Menschen. Menschen, die anderen Menschen gern Leid zufügen. Man kann nicht sagen jeder der Pädophil ist leidet weil er den Kindern gar nicht schaden möchte. Wie gesagt, manche leiden auch einfach nur weil sie ihren Trieb nicht ausleben können. Wieder andere leben ihn aus.
Und meiner Meinung nach sind solche Leute keine Heuchler, die sagen sie können sich so weit zusammen reißen, dass sie sich nicht an einem Kind vergreifen werden.
Krampedes schrieb:Er kann ja schon nicht den Gedanken kontrollieren. Nüchtern genug müsste er sein um zu begreifen das er die Handlung vielleicht auch nicht kontrollieren kann?
Klar geht das
:D Sonst würde ja jeder Mensch auf der Welt ständig alles tun was er sich wünscht oder wonach er das Verlangen hat. Und das ist ja nun mal wirklich nicht der Fall.