Mut zu Schwäche
96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Charakter, EGO, Normalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mut zu Schwäche
30.08.2014 um 23:52@davros
Gibs zu, du findest dich auch hässlich. und Hässlichkeit ist eine Schwäche, dazu solltest du stehen.
:D
Gibs zu, du findest dich auch hässlich. und Hässlichkeit ist eine Schwäche, dazu solltest du stehen.
:D
Mut zu Schwäche
30.08.2014 um 23:54@Akkordeonistin
Nein, wo kommen wir dann dahin wenn niemand mehr hässlich ist? Das wär ja total langweilig :D Ich bin dafür das einfach alle hässlich werden.
Nein, wo kommen wir dann dahin wenn niemand mehr hässlich ist? Das wär ja total langweilig :D Ich bin dafür das einfach alle hässlich werden.
Mut zu Schwäche
30.08.2014 um 23:56Mut zu Schwäche
30.08.2014 um 23:58@Akkordeonistin
Das kann keiner bestimmen. Nur man selbst kann für sich selbst entscheiden was man hässlich findet und was nicht.
Das kann keiner bestimmen. Nur man selbst kann für sich selbst entscheiden was man hässlich findet und was nicht.
Mut zu Schwäche
31.08.2014 um 00:01Mut zu Schwäche
31.08.2014 um 00:05@davros
Ja, du hast nicht nur Schwächen und zu denen, die du hast, solltest du stehen :P:
Du bist echt kluk
Ja, du hast nicht nur Schwächen und zu denen, die du hast, solltest du stehen :P:
Du bist echt kluk
Mut zu Schwäche
31.08.2014 um 00:20@Akkordeonistin
Ist man eigentlich auch Mutig wenn man zu seinen Stärken steht oder zählst das nicht? :D
Ist man eigentlich auch Mutig wenn man zu seinen Stärken steht oder zählst das nicht? :D
Mut zu Schwäche
31.08.2014 um 00:21Mut zu Schwäche
31.08.2014 um 17:45Wer Schwäche zeigt, wird Opfer. Mehr nicht.
Alles andere ist eine Illusion.
Genauso wie jemandem seine Gefühle zu gestehen. Man offenbart allenfalls Schwachstellen, die von anderen bestenfalls belächelt werden.
Schlimmstenfalls werden diese Kenntnisse genutzt, um einen bei Bedarf zu manipulieren, zu verletzen, zu quälen, zu mobben.
Ich gehe lieber "stark" unter.
Genauso wie jemandem seine Gefühle zu gestehen. Man offenbart allenfalls Schwachstellen, die von anderen bestenfalls belächelt werden.
Schlimmstenfalls werden diese Kenntnisse genutzt, um einen bei Bedarf zu manipulieren, zu verletzen, zu quälen, zu mobben.
Ich gehe lieber "stark" unter.
Mut zu Schwäche
31.08.2014 um 18:26Mut zu Schwäche
31.08.2014 um 18:42@Pallas
Das Eingestehen von Gefühlen habe ich ebenso durch wie eine Therapie, bei der mir der Therapeut letztendlich nichts mehr anbieten konnte als Suizid.
Ich lebe noch.
Das Eingestehen von Gefühlen habe ich ebenso durch wie eine Therapie, bei der mir der Therapeut letztendlich nichts mehr anbieten konnte als Suizid.
Ich lebe noch.
Mut zu Schwäche
01.09.2014 um 06:04jerry142 schrieb:Wer Schwäche zeigt, wird Opfer. Mehr nicht.So sehe ich das auch, das sind Erfahrungswerte, leider.
Mut zu Schwäche
01.09.2014 um 06:29@Akkordeonistin
Kleine trost vielleicht, auch schöne frauen werden gerne gemobbt.
Schön, und sonst auch ok, da muss was nicht stimmen.
Also wird krampfhaft gesucht.
Und weist du was, meist findet man tatsächlich schwäche.
also sowass.
Kleine trost vielleicht, auch schöne frauen werden gerne gemobbt.
Schön, und sonst auch ok, da muss was nicht stimmen.
Also wird krampfhaft gesucht.
Und weist du was, meist findet man tatsächlich schwäche.
also sowass.
Mut zu Schwäche
01.09.2014 um 12:05@waterfalletje
Wofür zum Teufel brauch ich denn im Moment Trost?
Du darfst mich gern trösten, wenn ich bis Mitte Oktober keine Wohnung finde.^^
Wofür zum Teufel brauch ich denn im Moment Trost?
Du darfst mich gern trösten, wenn ich bis Mitte Oktober keine Wohnung finde.^^
Mut zu Schwäche
01.09.2014 um 12:30@Akkordeonistin
Was ich schreiben möchte, es wird immer geredet !
Und über schöne frauen wird besonders gerne gelästert ;-)
Und sonst ich drücke dir die feste meine daumen ;-)
Was ich schreiben möchte, es wird immer geredet !
Und über schöne frauen wird besonders gerne gelästert ;-)
Und sonst ich drücke dir die feste meine daumen ;-)
Mut zu Schwäche
01.09.2014 um 14:04Die Schwächen , die man hat, anderen zu offenbaren, dafür gibt es ja auch eigentlich keinen vernünftigen Grund ... Eher im Gegenteil, diese eben grade nicht jedem zu offenbaren ...