Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!
15.08.2014 um 22:33@cavalera
ja, das ist nicht normal, aber für mich schon irgendwo.
EInmal hatte mich ein alter Opa- Nachbar mit einer Piratenpistole bedroht, weil ich ausgezogen bin und es ihm zu laut war.
Einmal, hatte mich ein Opa Nachbar mit einem Revolver bedroht, weil er meinte, ich würde ihm die Einfahrt kaputt fahren.
Und einmal bedrohte mich und meine Freundin ein Opa mit einem Revolver, einfach so, als wir vor einem Schaufenster standen. Er sagte: "Verpisst euch, sonst knall ich euch ab".
@Kayla
ja, das ist nicht normal, aber für mich schon irgendwo.
EInmal hatte mich ein alter Opa- Nachbar mit einer Piratenpistole bedroht, weil ich ausgezogen bin und es ihm zu laut war.
Einmal, hatte mich ein Opa Nachbar mit einem Revolver bedroht, weil er meinte, ich würde ihm die Einfahrt kaputt fahren.
Und einmal bedrohte mich und meine Freundin ein Opa mit einem Revolver, einfach so, als wir vor einem Schaufenster standen. Er sagte: "Verpisst euch, sonst knall ich euch ab".
@Kayla
Kayla schrieb:Das muss irgendwie an dir liegen, du forderst sie wahrscheinlich unbewusst dazu heraus und auf, dir eine reinzuhauen, sowas nennt man Schattenprojektion. Soll heißen du fühlst dich völlig unschuldig, bist es aber nicht, merkst nur nichts davon.vollkommener Quatsch. Ich hatte mit diesen Leuten nix zu tun und habe auch nichst falsches Getan.