Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?
06.08.2014 um 10:36Dafür haben die nur drei Themen:
Amerikanische Millitärmaschinerie (´murica!)
Herstellung von Essen (meist Fleisch)
Weltuntergangszenarien (selbstverständlich wissenschaftlich korrekt *Lachflash*)
Und manchmal Schwerlasttransporte
Anyway, für guten Schlaf benötigt man "Rituale" und "Trigger", weswegen man die Aktivitäten im Bett auf ein Minimum beschränken sollte.
Amerikanische Millitärmaschinerie (´murica!)
Herstellung von Essen (meist Fleisch)
Weltuntergangszenarien (selbstverständlich wissenschaftlich korrekt *Lachflash*)
Und manchmal Schwerlasttransporte
Anyway, für guten Schlaf benötigt man "Rituale" und "Trigger", weswegen man die Aktivitäten im Bett auf ein Minimum beschränken sollte.
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
06.08.2014 um 10:42Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?
06.08.2014 um 10:50Weltraumdokus habe ich mit betrachtet, unter Weltunterganszenarien.
3 von 4 Weltraumdokus handeln doch von Superastereoiden o.ä.
3 von 4 Weltraumdokus handeln doch von Superastereoiden o.ä.
06.08.2014 um 11:33@waterfalletje
Danke das du es verstehst selbst ein Arzt hat mir geraten statt Schlaftabletten lieber ein bierchen vorm schlafen gehen, und gut ist das auch für die Nieren wegen nierenspülung dadurch keine nierensteine .
Mfg
Danke das du es verstehst selbst ein Arzt hat mir geraten statt Schlaftabletten lieber ein bierchen vorm schlafen gehen, und gut ist das auch für die Nieren wegen nierenspülung dadurch keine nierensteine .
Mfg
06.08.2014 um 11:59Licht aus und Augen zu, Decke drüber, fertig!
06.08.2014 um 12:08Da gehört noch deutlich mehr dazu...
06.08.2014 um 13:06@kausal123
Also im Allgemeinen, wenn man vom Tag geschafft ist, dann schlaf ich auch ohne Probleme ein. Mich stören auch keine Geräusche oder ähnliches. Im Gegenteil, ich schlafe am besten ein, wenn der TV an ist. Wenn absolute Stille ist, achte ich auf jedes Geräusch und bin dann abgelenkt.
Abends nen Tee trinken hilft und die Probleme, die man hat, aus dem Weg zu räumen.
Also im Allgemeinen, wenn man vom Tag geschafft ist, dann schlaf ich auch ohne Probleme ein. Mich stören auch keine Geräusche oder ähnliches. Im Gegenteil, ich schlafe am besten ein, wenn der TV an ist. Wenn absolute Stille ist, achte ich auf jedes Geräusch und bin dann abgelenkt.
Abends nen Tee trinken hilft und die Probleme, die man hat, aus dem Weg zu räumen.
06.08.2014 um 20:33@kausal123
Das beste Mittel ist, die Sachen zu erledigen welche unter den Nägel brennen und im Leben etwas zu verändern wenns nicht passt.
Das kann zwar am Anfang noch stressiger sein, wird sich aber lohnen.
Ansonsten sauf ich einfach bis ich den Kopf leer habe, dann schläft es sich auch ganz gut.
Das beste Mittel ist, die Sachen zu erledigen welche unter den Nägel brennen und im Leben etwas zu verändern wenns nicht passt.
Das kann zwar am Anfang noch stressiger sein, wird sich aber lohnen.
Ansonsten sauf ich einfach bis ich den Kopf leer habe, dann schläft es sich auch ganz gut.
06.08.2014 um 20:49Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?
06.08.2014 um 20:51Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?
07.08.2014 um 04:55Augen zu und durch !
07.08.2014 um 07:56Von Drogen will ich an der Stelle nichts hören. ;-)
Challenger schrieb:Ansonsten sauf ich einfach bis ich den Kopf leer habe, dann schläft es sich auch ganz gut.
AEOU schrieb:Das ist super Prost ! :)
Challenger schrieb:Ja Alkohol ist toll. :) Aufs Wohl!Finde den Fehler.
07.08.2014 um 08:22Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?
07.08.2014 um 15:06Kommt darauf an, ich habe beruflich mit Leuten zu tun, die so sehr unter Strom stehen, dass sie lieber einen "nicht erholsamen" Schlaf suchen, als überhaupt keinen.
Ähnliche Diskussionen
Themen
49
70
218
335
105