@lateral Entschuldige meinen Ausbruch... Aber ich bin 4 Wochen vor dem Post nach 16 Jahren Gerichtskampf zu einem Betrag gekommen und seitdem fühle ich mich seither auf das Geld reduziert. Selbst, wenn das Gespräch nichts mit dem Geld zu tun hat... Ja ich komme mit dem Geld nicht klar. Darum ignorier ich es auch. Aber ich denke immer, man will mich darauf reduzieren oder denken ich wäre deshalb was besseres... Deshalb verteufel ich es.
war etwas unbündig formuliert, aber war eine Reaktion, die mich schützen sollte....
entschuldige für das blöde Verhalten...
Zum Thema
Mein Ernster Post ist jetzt gute 2 Wochen her. Ich habe nur Freitags und Samstags gearbeitet.
Nur zur Sache
Ich kann einfach nicht schlafen, selbst wenn ich müde bin, nicht wenn ich fertig gearbeitet bin. Ich habe gestern eine 11 Std Tag gehabt. In Hitze, Körperlich fordernd, Davor den Tag ebenso aber "nur" mit 10 Std.
Ich habe von Freitag auf Samstag zwar endlich mal 10 Std geschlafen, ich musste aber geweckt werden und mich aufraffen... Ich hätte länger können.
Ich könnte jetzt, aber tu es nicht, weil ich nicht müde bin
Ich habe in einer Woche insgesamt 8 Std Schlaf gehabt, wenn es hoch kommt. Mein Leben ist die Nacht, aber manches wird leider am Tag verlag, und dann versuche ich zwanghaft wachzubleiben um in den "normalen" Rhythmus " reinzukommen. Aber passiert nicht. Ich werde bei Dunkelheit einfach wach, egal wie müde ich mich fühle.
sobald Licht kommt, werde ich müde...
Ich weiß langsam nimmer weiter.