Schlafprobleme
05.07.2016 um 10:57@Saturius
Das klingt jetzt ein bisschen Esoterisch, aber geh laufen und beim ausatmen stellst du dir vor, wie du alles was dich belastest ausatmest und mit dem Luftholen positive Energie wieder einatmest. Das mit dem Einatmen musst du vielleicht nicht unbedingt machen, aber mach das mal mit dem ausatmen ;)
Man soll ja immer gewisse Rituale befolgen, zur gleichen Zeit ins Bett, vielleicht vorher was lesen. Nichts süßes oder generell etwas essen... und wie gesagt, probier das mal aus mit dem Sport. Vielleicht bist du nicht ausgelastet genug.
Saturius schrieb:Ich glaube, darauf gibts keine klare antwort. Ich kann nur für mich sagen,. Ich denke zuviel. Ja. Aber das hat mich bilslang nie gehindert. Ich werde wohl auch immer zuviel denken.Geh zum Sport und power dich mal richtig aus.
Das klingt jetzt ein bisschen Esoterisch, aber geh laufen und beim ausatmen stellst du dir vor, wie du alles was dich belastest ausatmest und mit dem Luftholen positive Energie wieder einatmest. Das mit dem Einatmen musst du vielleicht nicht unbedingt machen, aber mach das mal mit dem ausatmen ;)
Saturius schrieb:Ja, eine Beziehung beruhrigt micht. Aber, ich komme auch ohne klar. Ich hab nach 2,5 jahren gut geschlafen. Aber seit einem monat macht es mir probleme. Da gibts keinen zusammenhang.Ja wir werden alle Älter und manche Abläufe ändern sich da, wenn du deine senile Bettflucht als belastend ansiehst, musst du mal ein paar Dinge ausprobieren.
Man soll ja immer gewisse Rituale befolgen, zur gleichen Zeit ins Bett, vielleicht vorher was lesen. Nichts süßes oder generell etwas essen... und wie gesagt, probier das mal aus mit dem Sport. Vielleicht bist du nicht ausgelastet genug.