Was würdet ihr gerne auf der Erde ändern?
399 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Menschen Die Welt ändern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Iloveyouall
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
12.08.2014 um 21:44Diese Welt besteht nur aus Codes und Zahlen jedes wort jeder winkel jedes Partike stückchen,alles nur Codes!
12.08.2014 um 23:57Weniger Arbeit für mehr Geld. :D
und... ein anderes Bildungssystem, das allerdings wurde von ein paar Vorschreibern ja schon erwähnt :)
und... ein anderes Bildungssystem, das allerdings wurde von ein paar Vorschreibern ja schon erwähnt :)
15.08.2014 um 00:22Ich wuerde alle Menschen wegsperren/hinrichten, denn wir Menschen koennen alles nur zerstoeren.
15.08.2014 um 00:32Essen gerecht aufteilen wir produzieren ja Essen für 12Mrd Menschen und andere haben nichts, obwohl die oft nicht weniger leisten als unser einer.
Bei uns kaum bist bei der Haustüre draußen an jeder Ecke Essen, dort ein Supermarkt, Restaurant, Pizza,Döner manchmal alle 20 Meter oder gar nacheinander gereiht, wenn man das mal mit anderen Augen sieht wirst regelrecht überschwemmt mit Essen das nicht ganz normal.
Es sollte Essen auf der Welt ein Grundrecht sein für Alle dafür müsste sich die Welt ändern und mal Alle zusammen tun.
Bei uns kaum bist bei der Haustüre draußen an jeder Ecke Essen, dort ein Supermarkt, Restaurant, Pizza,Döner manchmal alle 20 Meter oder gar nacheinander gereiht, wenn man das mal mit anderen Augen sieht wirst regelrecht überschwemmt mit Essen das nicht ganz normal.
Es sollte Essen auf der Welt ein Grundrecht sein für Alle dafür müsste sich die Welt ändern und mal Alle zusammen tun.
15.08.2014 um 00:40Weniger Menschen. Die Menschheit auf ca. 1 Milliarde reduzieren und diese Menge dann beibehalten.
Danach - wird aufgeräumt.
Danach - wird aufgeräumt.
15.08.2014 um 00:44Kostenloses WLAN an allen Orten der Welt. Kostenlose Nahrungsmittel, Spirituosen und Wohneinheiten für jedermann :D
15.08.2014 um 00:48Was meint ihr ,was sollte man ,tun um eine bessere Welt zu schaffen !!??geld durch ein virtuelles credit-system ersetzen ...
und zwar sollte man credits generieren können, indem man z.b. anderen leuten spass / freude / unterhaltung / lebensmittel produziert / produkte produziert / dienstlesitungen anbietet / etc
und diese kann man dann ausgeben ...
also jeder kann quasi sein eigenes geld (<-- also eigentlich ist es das ja dann nicht mehr) quasi selbst drucken ...
sorgt das nicht für eine sprunghafte inflation?
jep ... das tut es ...
also dann doch lieber gleich geld abschaffen ... oO :D
15.08.2014 um 00:52Vielleicht ein kleiner Aphorismus zum Thema:
"Damit alles so bleibt wie es ist, muss sich alles ändern"
"Damit alles so bleibt wie es ist, muss sich alles ändern"
15.08.2014 um 04:44Das ranzige Wetter...
27.08.2014 um 11:30Ich würde natürlich erst mal für Frieden sorgen ...
27.08.2014 um 20:28Gleichberechtigung für sämtlich ethnische Rassen, Geschlechter, Religionszugehörigen, sexuelle Orientierungen, sowie Tiere.
28.08.2014 um 13:34Ich bin ganz bei @ArnoCost
Für und weniger "Materialwert" wäre ich auch (im Sinne von Geld, Status, etc.)
Ich habe dieses ewige "Was fährst du für ein Auto?" und "Welche Markenkleidung trägst du?" so satt...
Ich mag es nicht, wenn Leute glauben, dass sie Statuswerte brauchen, um bei den anderen anzukommen. Alles nur gesellschaftlicher Zwang.
Der Charakter und die Tat zählt!! In my Eyes...
Für und weniger "Materialwert" wäre ich auch (im Sinne von Geld, Status, etc.)
Ich habe dieses ewige "Was fährst du für ein Auto?" und "Welche Markenkleidung trägst du?" so satt...
Ich mag es nicht, wenn Leute glauben, dass sie Statuswerte brauchen, um bei den anderen anzukommen. Alles nur gesellschaftlicher Zwang.
Der Charakter und die Tat zählt!! In my Eyes...
29.08.2014 um 22:28Den Kapitalismus verringern und sozialer werden.Ausserdem Gleichberechtigung Freiheit und Bekämpfung der Hungernot ...
29.08.2014 um 22:47Erst terraforming auf dem Mars und dann ab mit Leuten die nur ausbeuten und nichts zurückgeben, weil sie nur selber horten wollen. Das wäre ein Fest für Erde und ihre restliche Bewohner.
29.08.2014 um 22:50Weltverbesserer-Thread, wie?
Hmmm. Wie wär's damit: Das Bewusstsein für Landesgrenzen abschaffen. Der nationale Gedanke ist sowieso nur ein Hirngespinnst, wäre mal an der Zeit das die gesamte Menschheit an einem Strang zieht.
Hmmm. Wie wär's damit: Das Bewusstsein für Landesgrenzen abschaffen. Der nationale Gedanke ist sowieso nur ein Hirngespinnst, wäre mal an der Zeit das die gesamte Menschheit an einem Strang zieht.
29.08.2014 um 22:51Ich würde Penisbäume pflanzen, damit die geborenen Kinder, neutral erzogen werden ohne Hass und ohne Religionen.
Denn die Pflanzen mögen die Sonne. Die Pflanzen sind mit der Natur direkt verbunden. Die Pflanzen schätzen die Welt und machen die Erde nicht kaputt.
Denn die Pflanzen mögen die Sonne. Die Pflanzen sind mit der Natur direkt verbunden. Die Pflanzen schätzen die Welt und machen die Erde nicht kaputt.
30.08.2014 um 04:15SagopaKajmer schrieb:Ich würde Penisbäume pflanzen,wtf?
was sind denn das bitte für bäume und wieso werden die so genannt?
30.08.2014 um 06:46@iwok
Deshalb:
Was ich ändern würde? Fernseher abschaffen. Grenzen abschaffen. Diesen ganzen Rassenhass-Scheiß abschaffen.
Eigentlich.... die ganzen Menschen so ändern, dass alle zwar noch Individuen sind, aber ohne dieses ganze "Ich WILL, ich MUSS, ICH ICH ICH"
Deshalb:
Was ich ändern würde? Fernseher abschaffen. Grenzen abschaffen. Diesen ganzen Rassenhass-Scheiß abschaffen.
Eigentlich.... die ganzen Menschen so ändern, dass alle zwar noch Individuen sind, aber ohne dieses ganze "Ich WILL, ich MUSS, ICH ICH ICH"
31.08.2014 um 10:28Wärich dazu fähig, ich würd dafür sorgen das alle menschde charakter haben, nicht nur einige wenige wie jetz.
Und ich würd generell wilderrei und tierquälereiwbeseitigen
Und ich würd generell wilderrei und tierquälereiwbeseitigen